kurze Werbeunterbrechung (I)

11. April 2006 um 17:50 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Talk TalkMein Bruder hat mir (nach “Dau bist Kowelenz”) mal wieder ein Video zukommen lassen, welches ich dann natürlich (welches Video gibt es nicht bei Youtube?) gefunden habe und euch nicht vorenhthalten will.
Es geht um eine Telefongesellschaft, das ist aber eigentlich total egal. Das besondere ist, dass der Film fast wie ein Zeichentrickfilm aussieht, in Wahrheit aber eine Luftaufnahme ist und die “Striche” tatsächlich Menschen sind. Sieht ziemlich krass aus und ist bestimtm eine tolle Tabu-Variante. Einer sprngt mit dem Fallschirm (ruhig den Link anklicken, da hat sich noch ein toller Werbespot versteckt, gefudnen beim Werbeblogger) aus dem Flugzeug und muss erraten, was die anderen unten darstellen. Wer spielt mit?
Und da eine Werbeunterbrechung ja nicht nach einem Spot vorbeisein sollte (ich liebe diese 30-Sekunden Spots in der Sportschau oder so, da kommt die 30-Sekunden-Überspring-Taste bei meinem Festplattenrekorder so schön zum Einsatz…), gibts jetzt noch mehr Werbung.
Zuerst mal zwei originelle Tütenmotive, gefunden beim Werbeblogger, der noch mehr von der Sorte zu bieten hat:
tolle EinkaufstütenWer es gerne etwas schlüpfriger mag, der wird auch beim Werbeblogger fündig. Da hätten wir zum einen ein Plakat, bei dem man sich einen kleinen Wind wünscht (haben wir doch nicht, ich kann den Link nirgens finden. verdammt…), und hier noch das Mouspad für.. äh… halt für Leute, die Frauen gerne unter den Rock greifen…
So, und nachdem ich jetzt ewig nach dem dämlichen Link für das Unterwäsche-Wind-Plakat gesucht und nicht gefunden habe, und das hier eh nur Werbung für den Webreblogger ist, werfe ich hier einfach noch ein paar unkommentiuerte Links hin, was solls…
Basketball
Textmarker
Anti rauchen
Nike
billige Fotos
Nicht jugendfrei