Kurz verlinkt

13. November 2007 um 11:14 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
  • Hatte vor einiger Zeit mal über “intelligente” Bildskalierungen geschrieben. jetzt gibt es das als  Plugin für Photoshop (nur Windows, habs noch nicht getestet), als  Online-Tool (getestet, Ergebnis geht so, ist aber durchaus lustig mit zu spielen) und als  Gimp-Plugin (nicht getestet). (via  Photoshop-Weblog)
  • Hab zum Geburtstag die beiden “IT Crowd”-Staffeln (juchu,  es gibt ne dritte Staffel) geschenkt bekommen und kann nun endlich auch bestätigen, dass das total lustig ist. Und weil der Schenker nur etwas von einer geplanten US-version wusste (die ist mittlerweile wohl wieder vom Tisch) gibts hier mal nen  Link zu Set-Fotos der deutschen Fassung mit Sky du Mont, die den unglaublichen Titel “iTeam – Die Jungs mit der Maus” tragen wird. Ein  Interview mit du Mont gibts übrigens auch, da sagt er z.B., dass es eine 1:1 Kopie wird (bis auf so “made in Britain”-Witze) und er das Original nicht gesehen hat. Eigentlich ganz interessant zu lesen.
  •  Coole Viagra-Werbung
  • Noch  coolere Fotos, bei denen exakt im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt wurde (via  Ghost Dog)
 
Manu:

… das “Liquid Rescale” für GIMP hatte ich auch noch auf meiner zu testen/zu bloggen Liste … werde ich dann wohl demnächst machen.

antwortenReply to this comment