kurz und (nicht immer) schmerzlos

28. Juli 2006 um 00:46 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, hiermit beende ich meine Bolgleseaufholbedarfshandlung für heute. Natürlich nicht, ohne euch noch ein paar kleiner Schmankerl zu übergeben:

es dreht sich
Wenn man nur vorwärts ein- und ausparken kann, hat man frau in der Regel ein Problem, da man eben oft nur rückwärts rauskommt, wo man vorwärts reingefahren ist. Zum Glück ist es jetzt den (das?)  Turntable für das Auto. Einfach in die Einfahrt bauen und so kann man immer vorwärts ein- und ausparken. Wenn das jetzt noch bei den ganzen Frauenparklätzen eingebaut wird…

es dreht sich schneller
Nachdem man sich dieses Video angesehen hat, würde man es wohl wohl für vernünftig halten, Jugendliche entweder von Kinderspielplätzen oder von Mopeds/Motorrädern fern zu halten:

Oder einfach von beidem. Sollen sie doch daheim Basketball spielen oder Trampolin hüpfen. Aber doch bitte nicht so einen Scheiß machen. Und dann auch noch die armen verletzlichen Mädchen mit reinziehen… Nene, das geht nun wirklich nicht…

jetzt hüpft es…
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich habe eben ausdrücklich “Basketball spielen oder Trampolin hüpfen” geschrieben. Beides auf einmal ist wieder eine andere Sache…

zum Abschluss noch was schönes
Nämlich  diese Fotos (via DeineIP)

ach was solls…
ein Video geht noch (via  Gizmodo DE). Das ist so unglaublich dämlich, fantastisch und komisch, dass es als einziges embedded wird (UPDATE: Da nach drei Jahren die via Links zu anderen Blogs nicht mehr gingen, sind nun doch mehr Videos eingebunden…):

 
Fräulein Wunder:

Hi Don,

kannste dich mal bitte bei mir per Mail melden? Danke, Fräulein Wunder
knolle77[at]hotmail.com.
Danke!

antwortenReply to this comment