Kurz und knapp

09. September 2006 um 19:19 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Da ich das ganze Wochenende ja volles Porgramm habe, diesmal nur Kurzinfos:

  • Der  Blog-(Er)kenner der ersten Woche hat nun rechts seine Werbefläche bekommen. Da ich die Bilder über die CSS-Datei einbinde (damit IE gifs bekommt und alle anderen die schickeren png-Bilder), kann es sein, dass der nicht angezeigt wird. Muss der Cache gelöscht werden. Evtl. bau ich das am Montag um, dass da halt nur ein gif-Bild ist, mal schaun…
  • Für “Hustle the sluff” hab ich grad keine Zeit, aber bei  the-device habt ihr ja schon ne angemessene neue Anlaufstelle gefunden. (Und ich frage mich, warum ich keinen  Amazon-Wunschzettel hab…)
  • Heute gibt es keinen “Tach, Post”-Brief, der wird am Montag nachgereicht. Dafür gibts dann aber einen der drei ganz neuen Briefe, hab am Freitag eine Antwort bekommen…
    Wer heute aber unbedingt lustieg Briefe lesen will, der kann ja mal  hier vorbeischauen (den Link gabs schon bei mir in den Kommentaren, aber da schaut ja nicht jeder nach…)
  •  
    Alexander | Zielpublikum:

    Wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt mal den Daumen hier rauszuhalten.

    antwortenReply to this comment