Kurz und knapp

28. Februar 2008 um 21:39 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Doch Live-Fußball vom Sofa aus
Ihr erinnert euch an meine Aufregung, als ich erfahren habe, dass es hier in der neuen Wohnung über KabelBW nix mit digitalem Fernsehen wird? Da hat sich leider immer noch nix ergeben ( bei denen sollte das wohl möglich sein, aber die reagieren nicht auf Mails und am Telefon hatte ich zu knapp vor dem Feierabend angerufen, da konnte man mir keine gescheite Antwort mehr geben). Aber der HSV war ja auch so oft genug live im Fernsehen zu sehen (das mit DFB-Pokal wars ja jetzt, aber im UEFA-Cup werde ich hoffentlich noch länger was davon haben), darum hab ich es bis jetzt noch verkraftet (war eh fast nie Zeit, wenn die gespielt haben).
Momentan kann ich von der Couch auch wieder Live-Fußball gucken. Muss nur aus dem Fenster schauen und sehe, wie gelb gegen grün spielt:

Fußball live

Ich weiß nicht wirklich, wer wer ist, aber gelb hat eben ein Tor geschossen und ca 6 der 8 Zuschauer haben gejubelt (hat sich auf jeden Fall so angehört), deswegen tippe ich mal, dass das “die Guten” (also der  VfB Ulm) sind. Okay, ich könnte auf der Website bestimmt rausfinden, ob das stimmt, aber so ist es irgendwie spannender ;-)

1 Up für den Don
Huch, das ging ja schnell…
Vorgestern erst  gewünscht und heute schon in der Post: Ein 1-Up-Button, kann in Gefahrensituationen ganz nützlich sein.
Dazu gabs noch ein paar Buttons und ein Räucherstäbchen. Zu dem gehört dann wohl auch der “beta”-Button, denn das mit dem Versand ist noch nicht ganz ausgereift ;-)

Buttons und Co

Man beachte, wie geschickt ich die Reflexion des Blitzes eingesetzt habe, um das 1-Up hervorzuheben…
Vielen Dank an  Caro und  Fluffi für das nachträgliche Weihnachtsgeschenk. Und ja: Post im neuen Briefkasten ist noch viel toller als im Alten!

Ich kann nix hören!
Verdammt, ich hab gar keine Boxen für meinen PC…
Bisher war der immer an den Verstärker angeschlossen, aber der steht jetzt ja einen Raum weiter, beim Fernseher. Mist. Wollte doch jetzt mal die ganzen YouTube-Videos nachholen…
Aber glücklicherweise hab ich noch meinen Arbeits-Laptop dabei, der muss halt solange herhalten, bis ich gescheite Boxen gefunden habe…

 
Fluffi:

Oh schade mit dem Räucherstäbchen, das nächste mal gibt’s einen sichereren Umschlag :)

antwortenReply to this comment
 
 
yhm:

Zum Thema Boxen:
Wie wär’s mit den 500XL: bigger, better, louder, cooler

Von Fred and Friends bin ich echt begeistert, allein der Katalog…
Danke für den Tipp

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

ich erinnere mich daran, dass wir geeignete Boxen bei unserem Umzug entsorgt haben, die ich dir mal für 15 Euro abgekauft hatte und die mir in meinem Wohnheim den Ruf als Alice Schwarzer eingebracht haben (aber das ist eine andere Geschichte ;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Frau Bü: Nein, nein, ich sprach von geeigneten Boxen. Das was ich dir damals angedreht hatte war da ja schon halber Schrott…

antwortenReply to this comment
 
 
yhm:

möchte die Geschichte vom von den Emanzenboxen hören

antwortenReply to this comment