Kurz und ganz aktuell

22. September 2007 um 18:40 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
  • Wie mir ein Trackback Pingback verraten hat, wird mein Lieblnk-Artikel wohl jetzt ganz gleich  in der Radio-Show “Trackback” behandelt. “Fragen an Lieblnk von Donvanone” bedeutet aber nicht, das ich die Fragen dann live im Radio stelle, auf jeden Fall weiß ich davon ;-)
    Höre jetzt mal den  Livestream, weiß aber nicht, wie viel Zeit ich gleich hab, sonst hör ich mir halt morgen auf der Heimfahrt nach Ulm den Podcast an, wofür hat sich die Frau Bü denn sonst heute nen iPod shuffle gekauft?
  •  Jetzt ist es raus: Von meinen drei Bohnen haben es die Augen- und die Brechbohne in die  Bohnanza Fan-Edition geschafft. Hab noch nicht gefunden, wo man das Spiel kaufen kann, werde ich dann nachreichen. Für all meine Leser besteht natürlich Kaufbefehl, schließlich hat auch mein Schwager in Spe eine Bohne ins Spiel gebracht…
 
Daniel:

Wie Kaufbefehl? Ich erwarte meine signierte Ausgabe in der kommenden Woche in der Post :-p

antwortenReply to this comment
 
 
Hanno:

Schwager in spe?
Erhelle mich.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Hast gleich ne Mail…

antwortenReply to this comment