Kurz und bündig

02. Mai 2007 um 23:41 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
  • Speziell für einen Leser (aber auch für allen anderen) hier ein kleines Video:
  • Hab ich im letzten Jahr noch von “The Beach” auf dem Ulmer Ikea-Parkplatz geschwärmt, so sieht das in diesem Jahr anders aus. Die ganze Gemütlichkeit ist verschwunden, was nicht nur an der Wahl der Möbel (z.B. sind aus den schönen Betten jetzt Holzkisten mit Matratze drauf geworden) liegt, sondern auch an der Anordnung (weniger Abgeschiedenheit) und dem Weglassen von den schönen kleinen Privatfeuern. Puh!
  • Für den einen Leser noch ein Video:
  • Reicht dein Blog nicht aus, um damit Geld zu verdienen? Da hab ich  bei Alexander die Lösung gefunden:  Geld verdienen durch Zeitschriften abonnieren. Eigentlich ne gute Geschäftsidee. Muss der Werber eigentlich Abonnent sein?
  • Als Trostpflaster (oder muss doch ein echtes Pflaster her?) für den einen speziellen Leser, gibts hier mal ein paar viele Links, die ich eigentlich mal in nen Beitrag packen wollte, das aber doch nie schaffe. Also los:  Erste Armbanduhr mit Riemenantrieb,  merkwürdie LED-Uhr,  Einarmige Banditen Uhr,  Scheiben-Uhr,  Uhr mit sehr sehr merkwürdigen Mechanik-Teilen,  Uhr mit rotierender Weltkugel,  noch ne komische LED-Uhr,  digitale Sanduhr,  sehr schicke Uhr im Fahradschlauch-Style (mit Ventil als Verschluss, ich finds klasse),  Armbanduhr ohne Armband (aua),  hässliche “Unendlichkeits”-Uhr,  Spiraluhr und dann noch die  Uhr ohne Uhrzeit
  • Bevor mir jemand dieses komische Obst-Stöckchen zuwirft und ich es ganz beantworten muss, beantworte ich mal alibimäßig nur eine der Fragen und sehe dieses Stöckchen damit als abgeschlossen an. Also:
    4. Zu welchem Obst tanzt du am liebsten?
    Ganz klar, die Banane:
  • Ab September  Rauchverbot in allen Zügen. Ich finds klassen, denn bisher habe ich lieber im Eingangsbereich gesessen, als mich für 4 Stunden auf einem der freien Plätze im Raucherabteil vollqualmen zu lassen.
  •  
    FrauBü:

    Ich habe diesen speziellen Leser heute gesehen. Ich glaube kaum, dass auch nur eine der Uhren um seine dicken Verbände rumkäme… aua und gute Heilung an den speziellen Leser!

    antwortenReply to this comment
     
     
    FrauBü:

    obwohl die Fahradschlauch-Uhr zumindest vom Wortspiel her passen würde und die Piercing Uhr vielleicht ja auch am Verband hält…

    antwortenReply to this comment
     
     
    Fluffi:

    Dein ehemaliger Diplomarbeits-Zweitgutachter ist vom Rad gefallen?

    antwortenReply to this comment
     
     
    Roke:

    Also ICH find’ das jetzt ja gar nicht lustig …. *grummel*
    Aber alles halb so wild. Ich kann noch drüber lachen. Und ein Tipp an alle Hydraulik-Bremsen-Inhaber: Kontrolliert Eure Bremsen (vor allem die vordere :-/ ) ab und an. Bin nicht der erste, dem sowas passiert …

    antwortenReply to this comment
     
     
    Abo:

    “Muss der Werber eigentlich Abonnent sein?”
    -> NEIN! Das ist ja das Geile!!!
    Du kannst jeden werben und jeder kann Dich werben! Und es gibt immer fette Prämien! *freu* :-D

    antwortenReply to this comment