Kostenloses Fotoposter

02. November 2008 um 18:23 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Über Trigami habe ich ein Angebot bekommen, mir von PosterXXL ein 80×60-Poster kostenlos machen zu lassen. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und gab direkt mal von den schicken “Die Qual der Wahl”-Fischbildern das Hochkantbild in Auftrag.
Eigentlich sollte das nun meinen Arbeitsplatz etwas beleben (da sind die Wände aber noch weiß), aber als das Plakat damm am Freitag ankam (Dienstag Abend bestellt), bekam Frau Bü+ ganz große Augen und flehte mich an, das Bild doch bitte nicht mit auf die Arbeit zu nehmen, sondern damit lieber die WC-Tür von innen zu schmücken (die Wände sind da ja auch schon mit passenden Bildern versehen). Und da konnte ich dann natürlich nicht nein sagen…

Sieht sehr hübsch aus. Der Trigami-Auftrag bestand übrigens nur darin, das Produkt zu testen, dieser Artikel hier gehört nicht dazu. Dass ich ihn trotzdem schreibe, hat als Hauptgrund, dass ich von PosterXXL noch einen Link bekommen habe, den ich an euch Blogleser weitergeben darf und wo ihr euch auch sehr günstig von den Postern überzeugen könnt.
Denn  hier gibt es ein 40×30-Poster kostenlos, oder aber zwei größere Formate zum Vorzugspreis. Versandkosten müssen aber gezahlt werden und liegen bei 6 Euro. Aber falls irgendwer eh eines seiner Fotos zu Weihnachten als Poster verschenken wollte, oder auch eine leere Wand füllen muss, wird das sicher ein gutes Angebot sein. Die Aktion ist übrigens “nur für kurze Zeit” verfügbar. Was auch immer das bedeutet…

 
Dolby Digital Poster at Gilly’s playground:

[...] wissen will, wie die Ergebnisse mit Urlaubsbildern sind, sollte mal mal bei Don und dem Stoibär vorbeischauen. Bookmark Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen [...]

 
 
StoiBär:

Jepp, hab bei der Trigamiaktion auch Fische drucken lassen. Bin grad am Flickrstöbern bei Dir! Übernächste Woche gehts schnell nochmal nach Hurghada, da werd ich auch ausgiebig UW fotografieren

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Das von dir ausgewählte Fischbild ist ja auch mein Favorit. Ich wäre an einem Poster davon mit dem Format 40 x 30 interessiert. Würde gut an die Wand neben dem Schreibtisch passen. Könntest du mir ein solches besorgen?

antwortenReply to this comment