Klagewelle nimmt ungeahnte Ausmaße an

13. März 2007 um 15:55 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Jetzt will Coke schon Coke Zero verklagen, weil sich die beiden zu ähnlich schmecken.
Ok, stimmt natürlich nicht, aber genau das haben die Anwälten mit versteckter Kamera erzählt und daraus eine sehr  lustige Werbekampagne gemacht. Insgesamt gibt es 7 Anwälte, von denen allerdings nur 3 echt sind, die anderen sind Schauspieler. Ist nicht wirklich leicht, die echten zu erkennen, entweder waren die Schauspieler gut, oder Anwälte sind auch nur Schauspieler ;-)

Gerade mal bei YouTube vorbeigeschaut: Meinen Favoriten (Nummer 3, Schauspieler) gibts leider nicht, darum biete ich euch hier mal einen der echten Anwälte an:

[via  Werbeblogger]

 
Schnitzel:

:D Das ist wirklich mal eine gute Werbung und eine gute Idee. Hätte von mir sein können. ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Paddy:

Hut ab. Gibt mal wieder etwas Abwechslung in die ansonsten meistens so durchschaubare Werbelandschaft.

antwortenReply to this comment