Killerpilze in Ulm

26. Juli 2006 um 01:23 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Killerpilze
Zumindest die Killerpilze will ich euch heute noch präsentieren, nachdem ich sie euch ja schon versprochen hatte. Ihr habt sie bestimmt sehnlichst erwartet…
Ich hatte vorher erst einmal was von denen gehört, da hieß es sowas wie “noch junger und rockiger als Tokio Hotel” und als ich dann gelesen hab, dass die am Schwörmontag auf dem Münsterplatz in Ulm wären, war klar, dass ich da im Auftrag für meine Leser ganz nah muss, um dieser Sache mal nachzugehen. Und was soll ich sagen: Ich hab es tatsächlich in die erste Reihe zu den kreischenden Mädchen geschafft. Lange habe ich es da aber nicht ausgehalten…
Aber fangen wir vorne an: noch bevor die Jungs die Bühne betraten, war das Geschreie kaum auszuhalten, den Höhepunkt erreichte es, als zwei Teddys ins Publikum geworfen wurden, die von den vier 13-17jährigen signiert wurden.

Killerpilze Teddy
Getoppt wurde das Ganze dann natürlich, als sie dann die Bühne betraten, Ohnmachtsanfälle gab es trotz der Hitze allerdings keine, Tokio Hotel sind sie eben nicht…
Der Schwarm der Gruppe scheint übrigens (wenn man den Armbeschriftungen der Fans glauben darf) Fabi zu sein, der 13-jährige Schlagzeuger, der auch gleich mal seinen Waschbrettbauch Kinderoberkörper präsentierte:

Killerpilze Fabi oben ohne
Zur Musik selber sag ich hier mal nix, hab davon zu wenig mitbekommen, hab mich mehr auf die Fotos konzentriert. Und dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass einer von denen (Schlagi) irgendwie viel älter aussieht, als auf deren  Website (Warnung: Nicht draufklicken!). Ist ja kaum wiederzuerkennen (der rechte hier ist es)…

Killerpilze
So, natürlich erspare ich euch auch nicht die Videos, das erste zeigt den Einmarsch der Kinderpilze und auf dem zweiten (Kopf drehen, sorry) gibt es dann auch ein kleines Stück Musik.

Mehr wollt ihr sicher auch nicht. Ok, ihr wolltet wahrscheinlich gar nix von alledem, aber jetzt war ich nun mal in dem Krisengebiet und da will ich die Fotos und Videos auch nicht umsonst gemacht haben. Und wenn es mir nur tausende googlende Killerpilzteenis einbringt, die in den Kommentaren ihr “Faaaaaabbbiiiiiiiii” hinterlassen… Wobei… ach, zu spät…

Killerpilze

 
demScroob:

oh…
mein…
gott…

11-17 jahre alt… die… kinder… dass eltern, gesetz und jugendbeauftragter sowas tolerieren ist ja schon fast usa-esk.

tötet schnappi & sweety!

antwortenReply to this comment
 
 
Cruiser:

*argh*
*urgs*
und ich hab auch noch geklickt *grrr*
Aber sehr interessant:
Fabi:
Was mich richtig stört/nervt: Lügen, gepushte Musik >> *löl*

Und Respekt an Don für die Aufopferung für seine Blogleser ;)

antwortenReply to this comment
 
 
lisa:

wow ist das cool

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Nabada 2006:

[...] Nach dem Nabada geht es in Ulm übrigens erst  so richtig ab. Überall (kein Scherz) sind auf einmal Live-Bands (über die Killerpilze hab ich ja schon berichtet, BossHoss kommt noch), Jongleure und sonstige Partys und so ziemlich jeder läuft wild rum, betrinkt sich und hat Spaß. Zwischendrin stehen immer mal wieder ein paar Leute rum, die die Gunst der Stunde nutzen und einem Papier-Spam in die Hand drücken wollen. Meistens konnte ich mich davor drücken, aber ab und an ging doch was durch den Filter durch und landete in meiner Hand. Gegen 0 Uhr ist dies der “Donau 3 FM – Schwörmontags-Zeitung” gelungen. Fast hätte ich sie unbeachtet auf den Boden geworfen (da lag eh schon so viel), da fiel mir auf, dass der Gitarrist von den Killerpilzen auf dem einen Bild doch tatsächlich das gleiche anhatte, wie auch beim Auftritt in Ulm. Schnell nen Witz darüber gerissen, dass die wohl nix zum Wechseln hätten, dann aber meine schwarzen Finger und den Zeitungsaufdruck “brandaktuell” entdeckt und mich gewundert, warum die sich so ne Mühe machen, in Windeseile ne Zeitung mit Fotos und Artikeln zum Tag rauszubringen, wo die Hälfte eh unbetrachtet auf dem Boden landet… Naja, an dieser Stelle sei die Arbeit mal gewürdigt, kriege ich den Aufwand doch an Karneval auch mit, wenn mein Nachbar in seiner Druckerei eine Zeitung (unter anderem mit Fotos von mir) zusammenbastelt, die am übernächsten Tag rauskommt. So, zum Ende dann nochmal schnell ein Bild vom “Weltmeister der Herzen”-Boot und dann soll das auch reichen… [...]

 
 
jenny:

ja also auf dem konzert wars hamma geil besonders die killerpilze die haben die ganze bühne gerockt !!! des würde ich jederzeit nochmal machen!!!!
killerpilze rocken!!!

antwortenReply to this comment
 
 
jenny:

BLEIBT SO GEIL WIE IHR SEID!!!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@jenny: MACHEN WIR!

antwortenReply to this comment
 
 
sweety:

also ich find die Killerpilze genial! hatte leider noch keine gelegenheit sie live zu erleben

antwortenReply to this comment
 
 
lisa:

Ihr seid soooooooooooo sexy,süß!
I

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@lisa: Dankeschön

antwortenReply to this comment
 
 
JENNY + schlagi:

ich liebe dich ich will dich live sehen du geile rocksau !
Ich Will Zwei o. Drei Kinder von dir SCHLAGI

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jenny: Da ich glücklich vergeben bin, musst du dir wen anders suchen, der dir die Kinder besorgt. Okay?
Und wenn du mich live sehen willst: Komm doch einfach mal in Ulm vorbei…

antwortenReply to this comment
 
 
lisa:

DONVANONE: hast du die killerpilze schon mal live gesehen ?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@lisa: Bist wohl noch in der Bilderbuchphase, darum lass dir den Text oben doch mal von Mutti vorlesen, dann wirst du erfahren, dass ich diese Fotos gemacht habe und folglich wohl auch tatsächlich bei einem Live-Auftritt dabei war. Dass ich dann nach dem zweiten oder dritten Lied auch schnell wieder gegangen bin steht da auch…

antwortenReply to this comment
 
 
jenny:

ich meinte nicht dich donvanone ich meinte schlagi von den killerpilzen !

antwortenReply to this comment
 
 
jenny:

bist du ein junge oder ein mädchen ? ps: ich liebe dich

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jenny: Na dann schreib doch nicht “dich” und “dir”… ist doch nicht Schlagis Seite hier…
Schreib ihm doch einfach mal ne Mail oder nen Brief, dann wird er das eher mitbekommen als hier…
Welcher von denen ist eigentlich Schlagi (ach ich seh grad, der, der auf einmal so alt aussieht…) und warum denkst du, dass er der ideale Vater für deine Kinder bist? Und noch interessanter: Wie alt bist du eigentlich?
Wollte schon immer mal in den Kopf eines Killerpilz-Fans hineinschauen ;-)

Zum letzten Kommentar: Willst du jetzt von Schlagi wissen, ob er ein Junge oder ein Mädchen ist? Bei dem sieht man das doch (im Gegensatz zum Tokio-Bill) recht gut, oder nicht? Und wenn du ein Kind von dem willst, solltest du das doch auch wissen. Oder war das “du” diesmal auf mich bezogen (männlich, siehe Foto oben rechts). Und das “dich” im Satz dahinter war dann nochmal auf wen bezogen?
Herrje… Seid ihr alle so kompliziert?

antwortenReply to this comment
 
 
Sarah:

KILLERPILZE IHR SEID SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS:Lieber Stefan!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind!
Grüß die Mutter (meine Beste Freundin)lieb von mir!
DU BIST ECHT DAS LETZTE!
deine Ex

antwortenReply to this comment
 
 
kipi:

die killerpilze sind so was von cool
bei ihrer musik gehe ich so richtig ab
ich finde es nur scheiße das die immer sagen “frau will nur was von ihnen weil sie berühmt sind aber warum sollte man was von einem wollen der scheiße aussieht
(versteht das jetzt nicht falsch i find nähmlich das da jo hammer geil außieht i weis aber au das i mir ´keine hoffnungen machen brauch weil i eh net an ihn ran komm)
die sollen doch froh sein und es als kommpliment nehmen das die halbe welt auf sie steht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe killerpilze fals ihr das lehst nehmts perlsönlich und denkt darüber nach
eure “kipi”

antwortenReply to this comment
 
 
kipi:

hei leutz
warum steht da oben der “???????????????????11-Jährige fabi”?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
sagmal gehts noch
ah p.s. der fabi siegt au voll sexy aus

antwortenReply to this comment
 
 
alejandra:

ihr seid die geilsten der es gibt
fabi ist der süßte bub der welt

ihr seid 1000000.. besser als TOKIO HOTEL

bleibt wie ihr seid
eure musik ist de geilooo.

I LOVE YOU

antwortenReply to this comment
 
 
Sara:

Killerpilze Rocken!!!!!!!

antwortenReply to this comment
 
 
tina:

heeeyyyyy!voll geeeeeeiiiiiiiiiiiiillll!!!
fabi ist aba 13 und mein sweety!!!!!

antwortenReply to this comment
 
 
tina:

Hoi,i bens noamoal:
FABI I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!

antwortenReply to this comment
 
 
kathi:

hi ihr
ich finde euch einfach super geil und eure musik ist einfach nur geil was anderes kann man dazu nich sagen!!!!!!

antwortenReply to this comment
 
 
kathi:

fabi i love you *fabi*

antwortenReply to this comment
 
 
kathi:

fabi du bist soooooooooooooooooooooo SÜß!!!!
i love you *fabi*

antwortenReply to this comment
 
 
sarah:

Killerpilze ihr seid soooooooooooooooooooo GEIL!!!Fabi ist sooo süß!!!!!!!!!!FABI I LOVE U!!!!!!!!!!!!!

antwortenReply to this comment
 
 
Moon:

Also irgendwie finde ich den Artikel unter aller Sau. Warum machst du dir die Mühe? Das verstehe ich irgendwie nich. Ich mag die Killerpilze total, weil sie einfach mal aufm Boden bleiben im Gegensatz zu so vielen anderen Bands und sie lassen sich nichts sagen! Ich kann es ja auch akzeptieren, wenn jemand die nicht leiden kann, aber dann solche blöden Kommentare zu machen? Und anstatt darüber zu meckern, dass Fabi ja erst 13 ist, könnte man ja mal nachdenken, was es für eine Leistung ist, so Schlagzeug zu spielen in seinem Alter…
Ich mag die Killerpilze und ich finde, sie sollen so weiter machen!

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

Warum, liebe Fans, müsst ihr eigentlich unsere Vorurteile immer wieder aufs neue bestätigen?

antwortenReply to this comment
 
 
ich:

Ich mag die Killerpilze auch. *schäm* Aber hey, ein bisschen Kommerz hat noch keinem geschadet. Dieser Fabi ist schon etwas sehr jung für die Bühne o.O Armes Kind

antwortenReply to this comment
 
 
Michael:

Der heuteblog beschäftigt sich in einem Artikel mit einem möglichen Massenselbstmord der weiblichen Fangemeinde von Tokio Hotel, wenn sich in naher Zukunft herausstellen sollte, dass Sänger Bill vielleicht doch eher dem männlichen Geschlecht zugeneigt sein sollte. Wohl etwas bizarr und weit hergeholt, dennoch einen Abstecher unter http://heuteblog.de/2006/08/24/ wert.

antwortenReply to this comment
 
 
Fick@dich:

ich find es eine frechheit wie hier über die killerpilze geredet wird solche andeutungen find ich scheiße is ja noch schlimmer als die bildzeitung na mich habt ihr hier das letzte mal gesehn!!!!

antwortenReply to this comment
 
 
Bill vögelt Richie:

ich muss schon sagen son bandkrieg is lol, bei us5 un th wars ja ma ga nix. damit alle fragen ausm weg geräumt sin:
KILLERPILZE 4EVER
ich war a scho ma auf nem konzert von denen un der jo hat mich die ganze zeit angsmiled un mir wurden meine autogramme geklaut!!!*schnief*
so un falls irgendwer n paar aktuelle infos(nich nua des was in zeitschriften steht, nein ich weiß nch viel mehr un ich platz glei vor wissn)also einfach wir reinschreib ich komme wiedr

antwortenReply to this comment
 
 
Bill vögelt Richie:

eh ja vergessn n vorbote: die kp hattn scho ma n album…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

ich schließe hier mal die Kommentare. Sucht euch doch bitte ein nettes Killerpilz-Forum und habt da euren Spaß…

antwortenReply to this comment
 
';