Keine Zeit, keine Zeit…

26. September 2007 um 15:16 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Der kleine Countdown in der linken Sidebar (ganz oben) läuft immer schneller der Null entgegen und da wir ja auch gleich nach der Hochzeit nach Sri Lanka und dann auf die Malediven aufbrechen, gibt es gleich doppelt so viel zu tun. Gott sei dank können immer mehr Punkte auf der Liste abgehakt werden, irgendwann sollten wir dann also tatsächlich alles geschafft haben.

Das Blog bleibt da natürlich etwas auf der Strecke (so könnt ihr euch aber optimal auf die 3 DonsTag-losen Wochen einstellen, evtl. melde ich mich mal vom Urlaub, falls ich nen Zugang finde, aber versprechen tu ich nix…) und auch bei den deutschen Blogcharts lasse ich mich nur noch alle  zwei  Wochen blicken (WE = Wiedereinsteiger), das ist mir einfach alles zu stressig…

Und was macht man, wenn man keine zeit hat? genau: Einfach mal ein YouTube-Video posten. Ist alt, aber wir hatten es gestern auf dem (theoretisch wöchentlich stattfindenden) Spieleabend (ja, nach den Flitterwochen will ich auch mein  Spieleblog wiederbeleben) davon. Also: Eine voll funktionsfähig Legoauto-Fabrik aus Lego und freier Farbwahl (das sind die Knöpfe, die am Anfang gedrückt werden, hab ich erst beim zweiten gucken kapiert). Gebaut von der Robotik-Gruppe des Veit-Höser-Gymnasiums Bogen.

Beeindruckende Sache…

PS: Auch gestern Gesprächsthema: Das zweite Video aus diesem alten DonsTag-Beitrag (Supportservice im Mittelalter beim Wechsel von der Schriftrolle zum Buch)

PPS: Gerade entdeckt, dass ich das Video hier ja sogar schonmal hatte. Aber das ist mir jetzt auch egal, ihr hättet das sicher nie bemerkt (vor allem seh ich grad, dass da einer kommentiert hatte, der gestern so tat, als würde er das Video nicht kennen…).

 
TennisBall:

Hi !
Hehe das ist ja cool!
Ein bischen schneller könnte es aber schon sein ;) :)
Cu

antwortenReply to this comment
 
 
Lego ist toll | Sebbis Blog:

[...] man so wie Don gerade keine Zeit hat, dann postet man – ganz richtig – Youtube Videos. Ich leihe mir einfach mal seines aus, weil es [...]

 
 
yhm:

und ich hab gerade angefangen zu überlegen wo ich das Video schonmal gesehen habe…

aber es gibt ja auch noch andere YouTube Videos

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

jaja, JETZT erinner’ ich mich auch wieder daran. Bin halt schon ein alter Mann ….

antwortenReply to this comment