Kein Zeugnis für den Don?

25. Juli 2007 um 10:16 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
 

Benote mich! Ich bin so schlau und klug! Bitte gib mir eine Note!!

(Lisa Simpsons zu ihrer Mutter in der Folge “Der Lehrerstreik”)

Hier in Baden-Würtemberg ist heute der letzte Schultag und schon laufen überall Kinder mit weißen Zetteln in der Hand rum, strahlen (teilweise) übers ganze Gesicht und verabreden sich zum abendlichen Besäufnis (also die etwas älteren Kinder…). Und der Don? Der geht mal wieder leer aus und wird total von der Masse ausgegrenzt. Aber wofür hat er denn seine Leser? Die sind doch prädestiniert dafür, endlich mal ein ernüchterndes Zeugnis auszustellen.
Hopp, hopp! Benotet mich! Ich will auch nen weißen Zettel in der Luft rumwedeln können und Angst davor haben, den dann daheim der Frau Bü zum Unterschreiben vorzulegen.

 
Alutil:

Ein weißen Zettel also? So nimm von mir dies Geschenk und wedel freudig damit herum: http://www.neuhaus-papier.de/papier.jpg

Vielleicht kommt die Angst ja auch ob der Sinnlosigkeit einen leeren Zettel zwecks Unterschrift vorzulegen.

Beste Grüße
Alutil

antwortenReply to this comment
 
 
Hanno:

In welchen Fächern willst du denn bewertet werden?
Tja. Als erster Antwortender kann man ja die Skala vorgeben. Ich entschließe mich einfach mal für die gängigen Oberstufenpunkte von Null bis Fuffzehn.

David-Beckham-Gedächtnis-Frisur: 11 (gut)
Fußball-Fachverstand: 2 (mangelhaft)
Nerdwortschatz: 15 (sehr gut +)

Von meiner Warte aus ist die Versetzung nicht gefährdet.

Edit: Der Don forderte umgehend eine Erklärung der zweiten Note ein. Kein Problem. 0 Punkte wegen HSV, jeweils ein Bonuspunkt für das Erwähnen, dass er Mannschaften wie Mainz und Bochum noch recht sympathisch findet. Aber bis zum “Ausreichend” fehlt halt doch noch einiges.

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Die Fußballfachverstand-Note unterstütze ich. Der Don findet nämlich gemeine Witze über deutsche Vizemeister voll lustig! So.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Inishmore: Aber gerade in dem Punkt wird Hanno mir zustimmen (darum wohl noch mangelhaft und nicht ungenügend), denn der hat mir letzte Saison erst dieses Bild zugeschickt…

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Keiner mag meinen Verein…
Deshalb werden wir diese Saison aus purem Trotz wieder nicht Meister.

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Also ich würd dir uch nit soviel Punkte in Sachen Fußballsachverstand geben, das aber nit wegen dem HSV sndern eher wegen Mainz oder Wolfsburg!!Naja wer mal für Irlich “gekickt” hat…

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Sag mal, seit wann wird bei dir auf der Startseite eigentlich nicht mehr die Anzahl Kommentare zu einem Artikel angegeben?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Kittyluka: Wird sie doch. Ich hab da nix geändert und ich sehe sie auch (auch unangemeldet). Unter dem Artikel auf der rechten Seite.

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

war die nicht immer oben? Mein Hirn scheint sich gerade schon an den bevorstehenden Urlaub zu gewöhnen.

Bitte sag mir, dass mein Trackback angekommen ist und nur auf Moderation wartet.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Kittyluka: Wohoo! Ein Zeugnis! Wohoo! Aber leider habe ich eine schlechte Nachricht: Kein Trackback in der Warteschleife, da ist einfach nix angekommen…

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Na jut, dann eben so…

Manueller Trackback-Link

Warum funktioniert es bei dir immer noch nicht, das geht seit diesem Spam-Ding-Zeugs “damals” nicht. :/ Das macht mich traurig und du wirst es nicht mögen, wenn ich traurig bin. :P

antwortenReply to this comment