KBSDSBZ: An allen Enden wird gesucht

28. Januar 2007 um 20:57 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Klein Bloggersdorf sucht den Super Blogcomics Zeichner

Letztens hab ich euch erst auf die  MBBDBWBSDSBL-Aktion aufmerksam gemacht und schon gibt es wieder eine neue Abkürzung, die in eine ähnliche Richtung geht:  “Klein Bloggersdorf sucht den Super Blogcomics Zeichner”. Und da wird (von  Kittyluka,  urks und  Schnitzel) nicht nur der blogbeste Comiczeichner gesucht, sondern auch ein williger Alphablogger (bzw. ein Blogger, der “mehr als 30 Lesern am Tag” hat), der sein Blog als neutralen Abstimmungsboden zur Verfügung stellen würde. Ich wurde von Kittyluka zwar gefragt (wie man in ihrer Zeichnung unschwer erkennen kann), muss aber aufgrund der momentan heißen Diplomarbeitsphase passen. Aber vielleicht liest hier ja jemand mit, der Interesse hat. Am besten einfach  bei Kittyluka in den Kommentaren melden. Da melden sich natürlich auch all die, die bei dem Contest mitmachen wollen.
Und keine Angst: Es handelt sich um eine Anfänger-Veranstaltung, was sich auch gleich am Logo erkennen lässt ;-)

 
The Exit:

ich könnnte da mein blog schon zur verfügung stellen, immerhin habe ich ja auch schon den bürotassencontest gehostet.

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Warum nur ist das Logo so eindeutig von einem Anfänger gemacht? Ich find das Klasse… und so passend :P

Danke dir fürs Werbetrommel rühren. Das Abstimmungsblog haben wir also gefunden, falls er jetzt nachdem ich ihm die riesenaufgabenliste zugesandt habe nicht wieder abspringt ;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Das mit dem Logo sind ja nicht meine Worte, sondern eure. Hab ich irgendwo in den Kommentaren gelesen und fands passend. Nicht als Beleidigung auffasen…

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Oh doch ich bin jetzt sehr sehr sehr beleidigt. Ich bin eine Frau, ich darf das.

Meine Tabletten gegen PMS sind schon wieder alle…

antwortenReply to this comment