Katie: Der heimliche Star aus “Hoton hört ein Hu”

04. April 2008 um 17:19 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Schon was her, dass in  dem Film war (hab ihn jetzt endlich auch mal links in die Filmkritiksidebar gepackt), aber da  Ke gerade krank ist, muss ich doch schnell mal ein Video von Katie, dem kleinen gelben Wuscheldingens posten (denn der hatte es ihr besonders angetan), damit ihre Genesung schneller voranschreitet:

Aus genesungstechnischen Gründen halte ich die Nachricht, dass es trotz massiver Anfragen  keinerlei Merchandise-Artikel zu Katie geben wird, lieber zurück….

 
Ke:

Ohhhh!!!!! Sie setzt die gleichen Prioritäten für einen neuen Planeten wie ich. Schmetterlinge pupsende Ponys, die Regenbögen fressen. Toll, toll, toll!!!

Ich denke, jedes Denkmal – das man ihr in Form von Schlüsselanhängern oder Kuscheltieren, die auf Knopfdruck “aahhhh” sagen – setzen würde käme sowieso nicht an ihre wahre Größe heran…
*seufz* ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Ro(ke):

Och Menno – keine Katie als Plüschtier? Grmpf!

antwortenReply to this comment