Kamera draufhalten will gelernt sein

03. Juli 2008 um 18:46 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ja, ich weiß, momentan gibts hier nur noch Bilder und Videos, aber entweder ist das Wetter zu gut, oder ich bastel an meinem Tippspiel, oder ich gucke mit Frau Bü Dexter, oder aber ich gehe (wie heute Abend zum letzten Mal) ins Ulmer Zelt. Also kurz: Ich hab keine Zeit!

Wenn ich aber mal Zeit hätte, und irgendwo ein Raketenstart wäre, zu dem ich gehen würde und den ich dann auf Video aufnehmen, dann würde ich vorher eine Sache sicherstellen, damit ich nicht am Ende so doof dastehe, wie dieser Filmer hier:

Ein Schnellmerker ist er aber auch nicht wirklich…

[via  cgredan blog]

 
Babba:

Dem Kameramann traute ich zu nachts eine Sonnenfinsternis fotografieren zu wollen.

antwortenReply to this comment