KALT!!!!

29. Oktober 2007 um 11:23 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich will wieder zurück, aber sofort!

Kleiner Unterschied

 
FrauBü:

Ich sag nur eins: Mücken! Also überleg es dir gut…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Hab ich. Nehm halt was härteres als “AntiBrumm” mit. Irgendwie werden die Viecher schon klein zu kriegen sein…

antwortenReply to this comment
 
 
DonPat:

Probier’s mit Vitamin B. In Finnland hatt’s den Mücken so gut geschmeckt, dass ich die nicht mehr los wurde.

antwortenReply to this comment
 
 
bibi:

Die mit den Mückenstichen verbundenen Schwellungen sorgten dafür, dass er(DonPat) damals das erste und einzige Mal richtig stramme Waderln hatte.
Würde Dir glaube ich auch gut stehen.
Trotzdem: Schön, dass ihr wieder da seid! Und hoffentlich auch bald wieder ganz gesund!!!

antwortenReply to this comment