Käse im Rand war gestern…

20. Mai 2008 um 13:27 von Frau Bü | Kommentar abgeben | Trackback

… heute hat man Würstchen im Rand! Ich präsentiere die leckerste Pizza von der ganzen weiten Welt:
http://www.donvanone.de/wp-content/uploads_donvanone/2008/05/wurst_in_pizza.jpg

Dieses leckerste etwas nennt sich “Big Hot Dog”-Pizza und lässt sich bei einem hiesigen Pizza-Service käuflich erwerben. Sie enthält zwischen 4-5 Würstchen im Rand und nochmal 2-3 Würstchen kleingeschnitten auf der Pizza. Dazu kommen leckerste Röstzwiebeln und Jalapenos. Hmmm…

*ich freu mich*

 
mk:

Igitt.

antwortenReply to this comment
 
 
basti:

OMG das ist ja der Wahnsinn, gut das es die hier in MD nicht gibt sonst müsste ich meinen Vegetarierwahn sofort stoppen

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Für wieviele Tage reicht die aus? Das ist ja wohl keine 1-Personen-Portion, oder?

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

hmm also ich habe sie an einem Abend geschafft.. war aber sehr heißhungrig und habe sie über diverse Stündchen verteilt gegessen (nachschieben, wann immer wieder Plätzchen frei geworden ist und NICHTS dazu trinken *g*). Ist aber schon richtig, die Portion ist sehr groß, obwohl es die kleinste Big-Hot-Dog Pizza ist.

antwortenReply to this comment
 
 
der CD:

also in schwaben gibts n sprichwort:

“was d bauer ed kennt des frisst d net!”

ich bin zwar
1. kein bauer und
2. “fress” ich nicht
aber das würd ich trotzdem nicht essen.

antwortenReply to this comment
 
 
Ke:

Also, wenn man den Gedanken an eine “normale” Pizza einfach weglässt, dann klingt das doch gar nicht so unlecker! Würstl im Teig gibts ja auch schließlich bei jedem Bäcker…

antwortenReply to this comment
 
 
Anja:

Ich muss mich mk anschließen!

antwortenReply to this comment
 
 
Indy:

Geiles TEIL!

antwortenReply to this comment
 
 
» Älter werden hippie-sachen.de:

[...] Das finde ich dann sogar eklig, die Jugend mags aber anscheinend. [...]

 
 
Udo:

Die Idee des Jahres! Wir werden diese Pizza in unserem Restaurant und Partyservice mit aufnehmen.
Wir sinde immer nach der Suche nach so einem “Kick”. Bitte weiter so machen!
Harzliche Grüße
Udo

antwortenReply to this comment
 
 
Was soll ich schreiben? Name?:

Die ist doch nicht lecker!
Ist in den Würstchen Fleisch???
Das würde es noch ekliger machen

antwortenReply to this comment