Juchu! Endlich wieder täglich Süßigkeiten

01. Dezember 2008 um 12:15 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Adventskalender

Frau Bü war so frei, uns einen Adventskalender zu nähen.
Madonha war so frei, uns mit Adventskalenderfüllung (und einem weiteren Kalender (hier nicht im Bild), so das jeder einen hat) zu bestücken.
Ich war so frei, das ganze dann aufzuhängen.

 
bullion:

Ich habe heute morgen auch meine erste Nascherei befreit. Der Adventskalender kompensiert somit zumindest etwas das trübgraue Dezemberwetter.

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Juchu!!! Und ich, ich bin so frei, und futter weg die Nascherei! Vielen Dank für die verblümte Einladung, ich hab´ mich so sehr darüber gefreut!:)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Schön gemacht, liebevoll genäht und hübsch in Szene gesetzt. Genießt es!

antwortenReply to this comment
 
 
Ke:

Hey! Sieht richtig schön aus :-) Und die Liane ist
perfekt dafür *freu*

antwortenReply to this comment