Jetzt mal was ganz anderes! (I)

30. April 2006 um 12:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Eigentlich hatte ich mir das ganz anders vorgestellt, als ich als Gewinn die Auswahl eines Beitragstitel ausgeschrieben hatte. Sowas konkretes wie “Das Balzverhalten silberner Goldfische im Winter” oder so. Das hätte man recherchieren können und da wäre sicher ein guter Artikel draus geworden. Aber nein, meine Frau Mama muss ja gewinnen und sich “Jetzt mal was ganz anderes!” ausdenken. Herrje.. “Was ganz anderes”. Als wäre das so einfach. Alles hat doch irgendwer schon gemacht, was soll es da noch geben? Oder nur etwas anderes, als ich es normalerweise hier mache? Hm..
Und nachdem ich jetzt so lange ergebnislos überlegt habe, bin ich zum Entschluss gekommen, der Einlösungen dieses Gewinnes in mehreren Schritten nachzugehen und das “andere” zu erforschen und auch mal andere Sachen zu machen. In unregelmäßigen Abständen gibt es hier also mal “was anderes”, was auch immer das bedeutet. Ganz anders heute: Da gibt es nur das übliche Gelaber und das wars. Pech…