Jetzt fast 134% 127% mehr donvanone auf DonsTag

03. Dezember 2008 um 23:46 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Kaum hat sich Frau Bü beschwert, dass da rechts ja dauernd nur die gleichen Bilder zu sehen sind, hab ich auch schon reagiert und exakt ein Jahr später gibts nun 20 19 neue Bilder, die zufällig mit rein gemischt werden. Mit den 14 alten (damals gabs ne Steigerung um sage und schreibe 1300%) und dem zwischendurch mal dazugekommenen Taucherbild (siehe folgende Abbildung ganz ganz am Ende) macht das nun also 35 34 verschiedene Fotos.
Bzw. 33 32 Fotos, dazu das Bild von  PhilippsTag pew pew und noch  eins von Madonha, die als einzige meinem Malaufruf gefolgt ist.
Hier die Übersicht der Neuzugänge (inkl. einem Doppelten, wie Conny in den Kommentaren richtig bemerkt hat):

Neue Gesichter auf DonsTag

 
Madonha:

Das mit dem Hochzeitshut wird mein Lieblingsfoto.

antwortenReply to this comment
 
 
Conny:

Memory!! Ich hab das Pärchen gefunden! Zweite Reihe Mitte und vorletzte Reihe Mitte! Der Gesichtsausdruck war so auffällig da musste ich gleich gucken ob du wirklich zweimal so geschaut hast. ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Conny:

Was ist eigentlich mit der Frau Bü? Ich finde die ist hier ja total unterrepräsentiert. Sowohl jetzt mit den Fotos als auch mit den superamüsanten Artikeln, die’s früher öfter gab. :( Ich weiß, das ist hier der DonsTag, aber vielleicht müsste man dann ein BüBlog ins Leben rufen? Oder ein Gemeinschaftsprojekt? Ich bin mir sicher in Zukunft geht der Trend eh zum Drittblog. ;) ICH WILL MEHR BÜBLOGS!!!

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

*Hihi* zum Bild unten in der Mitte…
Wegen des Malwettbewerbs: du hattest keinen Einsendeschluss genannt, ich hab’s noch vor.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Conny: Ups… Ok, es gibt nur 19 neue Bilder. Da hab ich mich mit den merkwürdigen Durchnummerierungen selbst verwirrt…

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

… und so viele Eigenschaften terten da, aus meiner Sicht, zu Tage!
- Donvanone der:
Gähniale, Ausgelassenbesoffene, Wagemutige,
Ruhende, Beschämte, Tauchende,
Gernüberraschte, Triumphierende, Besinnliche,
Erfreute, Gelangweilte, Glückliche,
Verschnupfte, Künstliche, Krasswirkliche,
Professionelle, Beschämte, Bedepperte
Symphatische, Angestrengte, Nacktschneckenandeutende!:)

antwortenReply to this comment