Jetzt: Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen

22. Januar 2008 um 14:30 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, auch wenn es im letztem Jahr nicht so geklappt hat, versuche ich es in diesem Jahr noch einmal:
Dies ist eine vorprogrammierte Erinnerung an mich selbst (und euch), dass in diesem Augenblick die Oscar-Nominierungen bekanntgegeben werden.
Am Besten schreibt jetzt irgendwer ein “Danke” in die Kommentare, dann bekomme ich auch eine Mail und werde aktiv dran erinnert…

Update: Und hier sind nun auch die  Nominierungen 2008

 
sophie:

danke

antwortenReply to this comment
 
 
Josie:

Ich danke meiner Familie, meinen Freunden und allen, die mich unterstützt haben. Außerdem wünsche ich mir Weltfrieden!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Danke. Momentan kann ich aber noch nix finden. Mal noch ein wenig abwarten, dann verlink ich hier…

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

Na da hat Abitte bei den Schauspielern aber ganz schön abgeloost…

antwortenReply to this comment
 
 
Ani*ka:

ich sachs ja: Juno wird der Film des Jahres! Und die Oskar-Nominierungstypies stimmen mir zu. Und ich warte schon total hibbelig auf den 31.Januar. da gehts ins Kino.

antwortenReply to this comment