Jemand Interesse an der Domain schmunzelpause.de

19. April 2011 um 14:21 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich hab sie gekündigt, die Seite ist schon lange, der Inhalt wird aber weiter unter schmunzelpause.donvanone.de erreichbar sein.
Und da ich da ungerne eine Linkfarm sehen würde, wenn der Vertrag ausgelaufen ist, frag ich doch einfach mal in die Runde, ob ich irgendwem nen KK-Antrag ausfüllen soll. Würd aber vorher schon gerne wissen, was da auf der Seite dann passieren soll.
(Geld will ich dafür natürlich keins, die Domain ist bald ja eh frei)

 
Willi:

Ich habe mir gerade die Seite angeguckt und musste echt Schmunzeln ;-) wie sehen die Daten aus? Zugriffszahlen und so weiter aus?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Willi: Da die Seite nicht wirklich eine lange Lebenszeit hatte, ist da nicht so viel zu holen. Sind etwa 11.000 Besucher im Monat, vermutlich zu 99% über Suchmaschinen. Da der Content nicht inbegriffen ist, sondern es hier nur um den reinen Domainnamen geht, werden die Besucher auch nicht das finden, weshalb sie gekommen sind.
Würde der Domain also nicht viel Wert zuschreiben, wollte sie nur mal hier in den Raum werfen, bevor sie den Linkfarmleuten zum Fraß vorgeworfen wird…

antwortenReply to this comment
 
 
Willi:

Danke für die Info!

antwortenReply to this comment