JeffSter rocken Comic Con

26. Juli 2009 um 00:04 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Und Chuck hat nen Vollbart…

Mehr Infos zu dem Panel (ich hoffe, dass bald mehr Videos auftauchen, auch zu Lost konnte ich bisher nur in textueller Form finden (sobald ich das komplett gesehen bzw. gehört habe, reden wir hier drüber, ok?), ich seh schon, irgendwann muss ich da echt selber mal hinfahren…) gibts hier.

UPDATE: Aha, der YouTube-User PaperParasol hat schonmal den “Big Bang Theory”-Panel hochgeladen. Perfekt. Ein Zuschauer hat doch glatt ein wenig DNA von Jim Parson bekommen, so dass seine Schwester ihn sich klonen kann…

UPDATE II: Mach ich hier einfach mal ne Sammlung von interessanten Serien-Panels auf. Hier also der 8-teilige Mitschnitt vom Dexter-Panel (Warum guckt Jennifer Carpenter (Dexters Schwester) eigentlich so verstört in der Gegend rum? Und warum sitzt sie nicht neben ihrem “Bruder”, wo sie doch im wahren Leben (mittlerweile) dessen Ehefrau ist, was mich irgendwie ganz schön verstört hat, als ich es erfahren habe…)

UPDATE III: Hier das Lost-Panel in vier Teilen: 1, 2, 3, 4

 
Inishmore:

Nur einer von vielen Gründen, Chuck und seine Kollegen zu lieben…

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Ach ja, ich wusste gar nicht, dass du nun auch zur CHUCK-Fangemeinde gehörst. Willkommen!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Inishmore: Ich gehör doch zu fast allen Fangemeinden. Zu Chuck dummerweise erst deutlich nachdem du auf deinem Blog die 3D-Brillen verscherbelt hast. So haben wir uns die Folge dann halt in “verschwommen” angeguckt…

antwortenReply to this comment