Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

13. Mai 2008 um 23:51 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Hab ich schon erwähnt, dass das Wochenende ganz fantastisch war? Super Wetter, nicht viel zu tun, daher viel Zeit zur Entspannung, Spaziergänge durch die unerforschte Nachbarschaft (sind wir doch einfach so auf ein Football-Spiel getroffen…) und ein super Mittelalterfestival.
Mehr dazu (mit Fotos) gibt es vermutlich in den nächsten Tagen irgendwann, heute nur dieses Video, welches ich  bei Spreeblick gefunden habe und meine Gefühlslage am Wochenende sehr gut beschreibt.
Erst aber noch eine

Warnung:Wer das Video länger anschaut, als die erste “boah, ist das lächerlich, so ein Quatsch”-Reaktion andauert, der könnte bleibende Schäden davon tragen. Ich krieg diesen Ohrwum einfach nicht mehr aus dem Kopf und mekr, wie jede Zelle meines Körpers mit einstimmt und sich glücklich fühlt…

Noch ne Warnung: Die erste Warnung bitte nicht ignorieren und dann sagen, ich hätte ja mal warnen können. Hab ich nämlich. So!

Jetzt aber das Video:

Mal gespannt, wie lange mir das Lied jetzt noch im Kopf rumgeht, bevor ich einschlafen kann *sing*

 
Roke:

genial!
…. voll gut drauf :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

dudeldidu und es geht einen nicht aus dem Kopf – hätt’ ich die Warnung mal nicht ignoriert *g*

6+7=13

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Mir geht’s jetzt auch gut!
Das Lied muß man einfach weitergeben!

antwortenReply to this comment
 
 
Tony:

das lied ist wirklich super!

und das wetter ist zur zeit ja kaum noch zu toppen.

sonnige grüße :))

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

Habe wie paralysiert vor dem Video gesessen. Das ist ja gemeingefährlich.

… voll gut drauf …

antwortenReply to this comment
 
 
MAWSpitau:

Das Teil ist der Knaller :D Darum habe ich in meinem Blog einen Remix-Aufruf gestartet :) Also mache ich mal ein bisschen Werbung ;) Wenn ich das hier nicht darf, einfach löschen ;)
http://www.housetunez.de/2008/.....onsaufruf/

antwortenReply to this comment
 
 
Joaquins Musikblog:

Positives Denken, Singen und Tanzen – Jede Zelle meines Körpers ist glücklich…

Positives Denken bzw. eine entsprechende Konditionierung kann den Menschen tatsächlich positiv beeinflussen. Hilfreich ist dabei neben einer positiven Einstellung auch Bewegung und Musik. Das heißt dann im kombiniertem Fall nichts anderes als Singen …

 
 
Daggi-Delfine:

Ich bekomme das Lied auch nicht mehr aus dem Kopf–somit geht es mir immer wieder gut–da das Lied sich in meinem Kopf fest gesetzt hat–das ist schon gut-Wenn ich Angst gefühle,oder depris oder Eifersucht bekomme schießt mir das Lied in den Kopf und meinem Körper geht es gut.
das sollte das Lied auch bezwecken SEHR SCHÖNNNNNN
Mir tut es GUT.
Danke
Im Namen Jesus Christi
Amen
Eure Dagmar
Ihr könnt mir mal schreiben freu mich von euch zu hören
e-salostowitz@t-online.de

antwortenReply to this comment