space_invader

Ja huch, ein Space Invader

11. Juni 2009 um 13:41 von donvanone

space_invader

Kurz nach unserem Wien-Urlaub bin ich auf Flickr über ein Space-Invader-Bild aus Wien gestoßen, über das ich dann auch erfahren habe, dass das wohl eine weltweite Aktion ist und allein in Wien über 50 von den Teilen quer durch die Stadt verteilt sind. Hier gibts 176 Fotos aus Wien, weltweit sind es über 13.500 Bilder. Da war ich schon etwas traurig, das erst danach gelesen zu haben, hätte so ein Teil doch gerne mal in echt gesehen.
Und jetzt geh ich gerade die Fotos vom vierten Tag durch und zack: Hab ich doch glatt einen fotografiert (hat wohl den Namen WN_24). Ich hatte es beim fotografieren irgendwie nur auf die Fisch-Ente abgesehen und den Space-Invader gar nicht erkannt, hat in dieser invertierten umrahmten Form eher was von einem Hundekopf oder so…
Hier gibts das Bild in groß.

Tags: , , ,

2 Kommentare »
 
Fluffi:

Schade, da haben wir auch keine gesehen. Lustige Sache :)

antwortenReply to this comment
 
 
Pleitegeiger:

Argh, ich hab zufällig einen in London gesehen, wollte ihn fotografieren… und habs vergessen *g*

antwortenReply to this comment