IT Crowd auf deutsch: Bewegtbilder

14. Dezember 2007 um 12:06 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Polylux hat in “Der Aufstieg der Computer-Nerds” einen kurzen Ausschnitt aus “iTeam – Die Jungs mit der Maus” (ab 4. Januar auf Sat. 1) gezeigt. Gibt es jetzt auch online. Zu sehen ab Minute 2:


polylog NERDS @ www.polylog.tv/videothek

Ich versteh echt nicht, warum eine 1:1-Kopie besser/billiger als eine Synchro sein soll…

PS: Beachtet: Ich habe euch gesagt, dass ihr ab Minute 2 einspringen sollt. Für Folgeschäden, die aus dem Betrachten des gesamten Filmes entstehen, übernehme ich keine Haftung.

 
Jojo:

*GNH* !!! Magenkrämpfe…

antwortenReply to this comment
 
 
ist doch egal:

Ich weis das dieser blog uralt ist aber ich muss diese freudige Nachicht so schnell wie möglich verbreiten.

Ab dem 20 september kommt die Orginal “IT CROWD” in deutscher Synchro auf Comedy Central…..yeah hooray

antwortenReply to this comment