Ich will eure Empfehlungen hören

02. Mai 2007 um 22:24 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, es wird so langsam wieder Sommer und am Freitag startet der Vorverkauf für das  Ulmer Zelt. Ihr erinnert euch, im letzten Jahr hatte ich über diverse Auftritte berichtet.
Und bevor ich jetzt am Freitag Karten kaufe und irgendwas grandioses übersehe, könntet ihr doch mal über  das Programm gucken und mir die Perlen nennen, oder?

Auf der Liste von Frau Bü und mir steht bisher:

  • Grada (Irish Folk,  hier anhörbar)
  • evtl. The Wilders (Bluegrass,  hier ein etwa einstündiges Video)
  • Theatersport Tübingen (Improshow, haben wir vor 2 Jahren schon im Zelt gesehen, sehr gut)
  • Open Stage (jeder darf seine Talente präsentieren. Gibts in Ulm regelmäßig, haben wir leider noch nie geschafft)
  • Voice Male/GlasBlasSingQuintett (A Capella + Bierflaschen. Der HAMMER!  Auf deren Seite gibts unzählige mp3s und Videos. Vor allem die Dittsche-like-Plopp-Version vom Pocorn-Song (siehe Demo-Video) ist unglaublich)
  • tok tok tok (JazzPop,  hier probehören)
  • Und nö, Madsen will ich da nicht gucken…

     
    Sebastian:

    Nun, die Webseite des Ulmer zeltes ist ja mal Mies. Damit man sehen kann was es zu sehen gibt muß man das Programm über einen Reader ansehen.
    Naja, gut zum ausdrucken,schlecht um einfach mal reinzusehen.

    Von den Gruppen kenne ich keine einzige.
    Doch,Madsen habe ich mal irgendwo gehört.

    Ansonsten vielleicht N&SK, könnte mein Geschmack sein.

    antwortenReply to this comment