Ich war seit über 2 Jahren…

04. April 2008 um 10:08 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

…nicht mehr in der Sauna. Die Erfahrung, mit Honig beschmiert auf einer Liege zu liegen und gleichzeitig von zwei Männern mit Eiswürfeln eingerieben zu werden, war wohl doch zu traumatisch.
Ob ich mich mal wieder trauen sollte?

 
Henning:

Das klingt mir jetzt irgendwie auch nicht nach Sauna, sondern nach… ähm, naja, so genau kenn ich mich in der Branche jetzt nicht aus. ;-)

Sauna ist toll. Aber ich war auch schon ewig nicht mehr.

antwortenReply to this comment
 
 
Anja:

So lange Du aus dem Dampfbad draußen bleibst! :D

antwortenReply to this comment
 
 
Ro(ke):

Wow – nach so einem Erlebnis würd’ ich auch so meine Vorbehalte haben …. HiHi – von zwei Männern mit Eiswürfel eingerieben …..

Sauna ist aber toll – wenn man kein Problem mit der “Öffentlichkeit” hat. Bei meinen Eltern gibt’s ne private Sauna – da macht’ das irgendwie mehr Spaß – vor allem, wenn man sich danach noch nackt in den Schnee im Garten stürzen kann.
Wenn Du Kreislaufprobleme hast solltest Du nicht zu heiß saunen. Ansonsten find’ ich die Dampfsauenen immer ganz gut. Sind meist nicht so heiß eingestellt ….

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Ich dacht immer mann geht nur wegen der Schneekammer in die Sauna ;-)

antwortenReply to this comment