Ich taufe dich auf den Namen Arschbombe

12. Dezember 2006 um 01:20 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Frau Bü und ich sind ja beide aus der Kirche ausgetreten. Sollten wir dann irgendwann mal Nachwuchs haben, wird der sich aus freien Stücken für oder gegen irgendeine Religion entscheiden dürfen. So könnte es dann also passieren, dass er (oder sie) erst im Grundschulalter getauft wird, was (wie ich jetzt bei  DeineIP gesehen habe) durchaus lustig werden könnte:

Was bleibt mir da anderes, als munter mit dem Kopf zu wackeln ein diabolisches “Ha Ha Ha Ha Ha..” anzustoßen

(via  nerdcore, wo mal endlich die  Zombifizierung weitergehen soll, irgendwo stecke ich da auch noch in der Pipe…)

 
Tapedeck:

Die chinesischen Kinder machen mir Angst o.0 ^^

antwortenReply to this comment
 
 
 
 
rene:

@ Tapedeck: Mir auch… hrrrrr…

Zombies: Geht ja auch weiter irgendwann, wenn ich Zeit hab… Immer mit der Ruhe, gestorben (sic!) isses noch nicht ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Kaya:

Zitat: “Sollten wir dann irgendwann mal Nachwuchs haben”

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Kaya: Ja, der Teil wäre dann nun geschafft. Das mit der “freien Entscheidung” wird aber noch eine Weile dauern…

antwortenReply to this comment