Ich schäme mich so…

07. Juli 2006 um 23:56 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Donvanone unerkannt… weil ich mich hier momentan so wenig Blicken lasse und letzte Woche sogar den “Tach, Post!”-Brief ausgelassen habe (morgen kommt aber wieder einer, versprochen!). Ausreden hab ich zwar viele parat (das ich eben mal “The Game” geguckt habe, der noch auf meinem Festplattenrekorder rumlag und den ich wirklich sehr gut fand, zählt nicht, oder?), aber die könnt ihr langsam wohl nicht mehr hören. Aus Angst, auf der Straße auf das Brachliegenlassen dieses Blogs angesprochen zu werden (an dieser Stelle mal: Autogrammwünsche erfülle ich gerne, wenn ich denn Zeit habe. Sprecht mich also ruhig an…), werde ich mir wohl eine solche “Stupidiotic Black Bar Censor Bar”-Brille zulegen müssen…
Stupidiotic Black Bar Censor Bar Glasses
[via Gizmodo DE]