Ich muss den Fluch des 3. Februar brechen!

03. Februar 2009 um 00:19 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

dritter_februar

Puh, geht doch…

 
Madonha:

Juppidu,
erster Kommentar beim ersten Beitrag am
2. Februar.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: 3. Februar, du lebst in der Vergangenheit…

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

@don: weißt Du immer noch nicht, daß Madonha ein Nachtmensch ist. Für sie beginnt der Tag zu einer anderen Uhrzeit, also folgt sie wohl auch einem anderen Kalender.
So jetzt müsste aber der Fluch gebrochen sein !

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

Ich glaub der Fluch hat sich verschoben. Jedenfalls funktioniert die “Tag-Statistik” am 3. Feb nicht.
Einen Tag vor gehts noch.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@donpat: Was meinst du mit der “Tag-Statistik”? Diese Graphen, die kommen, wenn man über ein Tag fährt? Die klappen bei mir auch bei diesem Beitrag

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

Ja jetzt auch bei mir. Heute morgen wurde nur ein kleines Fenster geöffnet in dem der Begriff nochmal stand, so wie ne Zusatzinfo.
Liegt dann wohl daran, daß meine Kiste momentan auf Kriechgeschwindigkeit umgeschaltet hat. Da ist selbst ne rückwärts laufende Schnecke schneller.
Man müßte mal eine Statistik machen, ob die Rechnerleistung irgendwie mit unserem Aktienkurs gekoppelt ist.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@donvanone: upps!

antwortenReply to this comment
 
 
Viktor:

Schreibe doch in Zukunft die Posts für den 3. Februar am zweiten und poste sie um Mitternacht.
Wer weiß was dann geschieht… ;-)

antwortenReply to this comment