Ich gratuliere mir selbst…

21. März 2007 um 02:28 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

1 Jahr Rauhfasertapete

Und so ist sie entstanden.

Und wie feiert man so einen Geburtstag? Richtig: Mit einem kleinen Wettbewerb. Schickt mir kachelfähige, lizenzfreie, urheberrechtsunbedenkliche Tapetenbilder (bis zu 50KB groß) zu ( an neuetapete [at] donvanone [punkt] de). Ich wähle dann (oder lasse wählen, mal schauen) die Besten aus und die werden hier dann (zeitlich begrenzt) eingesetzt.

 
Fluffi:

Das waren noch Zeiten… du hast dein komplettes Layout umgeschmissen und es haben immer nur die gleichen drei Leute kommentiert. Heute sähe das wohl ganz anders aus :)

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » 2 DonsJahre:

[...] Dankeschön an  Kittyluka, die diese Tapete vor ewig langer Zeit als einzige Teilnehmerin bei diesem Aufruf gestaltet [...]