Ich bin der Gilb!

02. Juli 2007 um 19:23 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich mache eure Blogs grau und schmutzig.

Der Gilb auf Blogbar

Ganz ehrlich: Je länger ichs mir angucke, desto besser gefällt mir die  neue Blogbar (hier nochmal  die alte zum Vergleich). Aber ein paar Sachen (Serifen, Spaltenbreite) dürfen gerne noch geändert werden…

 
Conny:

*lol* Geil gemacht mit dem Gilb. Klasse Idee. Mir gefiel das rot vorher besser, aber einem RSS Reader ist das eigentlich wurscht….

antwortenReply to this comment
 
 
Lennard:

Hihi, schöner Einfall! :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Paddy:

Ich find’ die neue Version zehnmal besser. Endlich blendet’s nicht mehr so.

antwortenReply to this comment
 
 
blogi:

Also ich finde auch, das die neue Version recht anspruchsvoll aussieht, wobei mir eigentlich auch die vorherige Version gefallen hat. Mal schaun, wann die nächste Änderung kommt …

antwortenReply to this comment