Huub Stevens zum HSV

02. Februar 2007 um 12:58 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

 Laut N24 ist es nun wohl doch nicht Magath (das hat der HSV auch schon bestätigt), sondern Huub Stevens (das hat der HSV noch nicht bestätigt). Steht das “H” in “HSV” eigentlich für Holland?

 
Filzo:

So Leid es mir für den HSV Junior tut – das mit dem Klassenerhalt wird nix :/

“Hamburg, Hannover – bis in den Tod”

antwortenReply to this comment
 
 
Alexander | Zielpublikum:

“Hamburg, Hannover – bis in den Tod” – das braucht man aus sportlicher Sicht vielleicht gar nicht so lange zu warten *höhö

antwortenReply to this comment
 
 
clubfans.de - 1. FC Nürnberg - Der Blog » links for 2007-02-02:

[...] DonsTag » Hub Stevens zum HSV Steht das “H” in “HSV” eigentlich für Holland? (tags: Bundesliga Trainer) [...]