HSV holt 17jährigen Superstürmer (17)

13. November 2007 um 16:02 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich kenn ihn zwar nicht, aber Chrisantus scheint wohl ganz toll zu sein, wenn man dem  kicker glauben darf. Und immerhin ist er U17-Weltmeister und hat dazu bei der WM wohl mit einigen Toren seinen Beitrag geleistet.

Noch mehr Infos konnte ich in einem  Forum auf soccer-fans.de finden, da stellte Schröder die Frage, die auch mich interessierte:

 

Schröder:
Gute Stürmer können wir immer brauchen, aber der ist erst 17.

Hat jemand nähere Informationen über ihn?

Und prompt kam die rettende Antwort:

 

Herr_Tank:
Ich glaube, der ist 17 oder so.

Und jetzt erklär mir mal einer, warum Foren so einen schlechten Ruf haben…

PS: Zidan dann bald wieder in Mainz?

 
Andy:

Falls es jemand noch nicht weißt Chrisantus ist 17 ;-) Kommt darauf was hr noch für nähere Informationen möchtest? Was muss man über einen Fußballspieler wissen?
Bei welchem Verein gespielt hat-Abuja in Nigeria
Geburtstag-20.8.1990
Sternzeichen-Löwe
Haarfarbe-Schwarz
Erfolge-U-17 Weltmeister 2007
Was möchte man noch wissen wieviele Tore er geschossen hat? Oder ob er verheiratet ist? Gibt schon paar Videos von ihm im Netzt die würd ich mir anschauen ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Na ich würde gerne noch wissen, ob er beim HSV auch trifft, oder dem traditionellen Stürmer-Fluch unterliegt ;-)

antwortenReply to this comment