HSV – Bukarest – kacke

09. März 2006 um 17:49 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ja so ein Dreck!
Wie können die denn so spontan den Anstoß vorverlegen? Auf kicker hab ich letztens noch was von 20:30 gelesen (woanders stand das auch, wie man hier nachlesen kann). Naja, erste Halbzeit verpasst, schnell DSF anschalten, zweite Halbzeit geht ja auch.
Ja so ein Dreck!
DSF überträgt gar nicht, sind abgesprungen, war denen wohl zu teuer. ZDF wollte auch nicht (die übertragen aber das Rückspiel), dafür heute wohl der NDR. Also schnell NDR auf der Fernbedienung finden.
Ja so ein Dreck!
Kabel BW hat NDR in Ulm mit dem Kika auf einen Sender gelegt, NDR ist nur abends zu empfangen…
Also schnell meinen alten Eintrag rausgesucht und NDR 90.3 angesurft.
Ja so ein Dreck!
Nix mit Livebreichterstattung, nur alte-Leute-Musik, zwischendurch mal “ach, es steht übrigens immer noch 1:0″. Auch die anderen Sender bringen nix.
Also immer weiter im www gewühlt und jetzt (10 Minuten vor Schluss) endlich was gefunden, betandwin bietet einen Livestream an. Herrje…
Ja so ein Dreck!
2:0