HSV auf dem Weg nach oben

08. Mai 2008 um 13:17 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Bzw. die anderen schneller auf dem Weg nach unten. Die Niederlage gegen Bremen hatte ich ja eingerechnet (dass sie dann aber so verlaufen würde, hatte ich nicht gedacht und jetzt kann ich mich mit den 0 Punkten noch weniger abfinden…). Und auch für die nächsten beiden Spiele rechne ich nur mit 4 Punkten für den HSV, aber trotzdem steigt der HSV in meinen (immer wieder neu durchgeführten, die alten Tipps werden komplett verworfen)  Hochrechnungen immer weiter nach oben. Schuld ist, dass Leverkusen und offenbar auch keine Lust auf internationalen Fußball haben. Echt krass, mit was für einer miesen Endleistung man in dieser Saison noch in den UEFA-Cup kommen kann…
Hier also die neueste Hochrechnung (die ersten beiden Wappen geben die Platzierungen meiner beiden vorherigen Hochrechnungen an):

Bundesliga Endtabelle 07/08