How I met your mother

03. Mai 2007 um 01:54 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ein fettes Dankeschön an  bullion für diesen (schon etwas älteren) Tipp. “ How I met your mother” ist echt genau mein (und Frau Büs) Geschmack. Warum läuft das nicht in Deutschland?

Leider konnte ich auf YouTube kein Video finden, dass euch meine Begeisterung genau so rüberbringen könnte, darum nur mal ein Trailer:

Den Rest könnt ihr dann bei Amazon bestellen, oder ewig warten, bis sich irgendein deutscher Sender erbarmt…

 
Inishmore:

“bullion for blogroll” – mal so als kleiner Hinweis. Ansonsten zwei dezente Links hier und da.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Inishmore: Jepp, das hab ich mir dann gestern beim Schreiben des Artikels auch gedacht und ihn da mal reingepackt (also in meinen Feedreader, für die Blogroll muss die Probezeit überstanden werden…). Zum “hier”: da war bullion früher da. Zum “da”: Hm… hab grad mal die Artikel drumherum gelesen und bin zur Überzeugung gekommen, dass ich dich da eigentlich schon gelesen habe. Mein Fehler…
Und ach: Mit deinem “TV Tipp: Die Welt und Andy Richter” bin ich noch nicht so ganz warm geworden. Irgendwie sind mir das zu viele Gedankenspielereien. Aber ich gebs noch nicht auf…

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Sonderlich lange gelaufen ist die Andy Richter-Show ja nicht gerade. Mir gefielen die ersten Folgen seinerzeit ziemlich gut, danach ließ es doch leider nach. Ich bin nur gespannt, ob Pro7 wirklich alle Episoden sendet.

antwortenReply to this comment
 
 
Thommy:

Ich glaube kaum, dass eine deutsche Übersetzung an das Original herankommen würde. Denn das ist echt:

Legen …
Wait for it!

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Da geht’s ja – zumindest am Rande – um mich! Toll! :D

Freut mich auf jeden Fall, das du zur Gang gefunden hast. HIMYM ist wirklich legendary und die zweite Staffel hat auch noch einmal kräftig angezogen. Steht kurz davor genauso awesome zu werden, wie die erste.

Eine der wenigen – englischsprachigen Sendungen – auf die sich meine Frau genauso freut wie ich… ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Sebastian:

Das wird so schnell nicht ins deutsche Fernseh kommen. Wir sollten eine Petition starten, ich wär jedenfalls sehr dafür :-D
Geile Sendung!

antwortenReply to this comment