Hochzeit Martin und Doris

08. Juni 2008 um 18:40 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Tischkärtchen

Gestern waren Frau Bü endlich mal wieder auf einer Hochzeit eingeladen (fürs nächste Jahr sind wir noch nicht gebucht, also strengt euch an…) und wurden gleich mal mit diesen superfeinen Tischkärtchen begrüßt.
Was man nur erahnen kann: Von oben gesehen haben sie dir Form eines Herzens. Sehr sehr schick!

Gefeiert wurde im Europapark, wo dann auch der heutige Tag noch geplant war (Achterbahnen und so, die kamen bei der Hochzeitsfeier für uns natürlich nicht zum Einsatz), aber aus diversen Gründen sind wir dann doch nicht hingegangen, sondern gleich wieder zurück nach Ulm gefahren. Gute Entscheidung, irgendwie bin ich todmüde und völlig motivationslos und liege hier nur faul auf der Couch und gucke Fußball. Aber evtl. wird der Europapark ja nächste Woche mit Ro nachgeholt, mal schauen…

War aber insgesamt eine schöne Hochzeit, mit sehr sehr leckerem Essen und der mir unbekannten Tradition, das Brautpaar “auszutanzen”. Fand ich sehr nett, ein stimmungsvoller Abschluss. Konnte dazu auf die schnelle nix im Netz finden. geht so: Das Brautpaar tanzt alleine auf der Tanzfläche, die Gäste stehen drumrum und rücken dem Brautpaar im Halbkreis immer näher auf die Pelle, um diese so in Richtung Ausgang zu drängen. Zum Abschluss nochmal winken und fertig.

Zu unseren Programmpunkten sag ich hier mal gar nichts, da die sehr gut ankamen und ich mit gut vorstellen kann, die auf einer der nächsten Hochzeiten aus der Verwandschaft (ich hab da so 2 Paare im Auge, mal sehen wer schneller ist) zu wiederholen. Dann irgendwann mehr dazu ;-)

PS: Keine gute Idee. Die auf den Tisch platzierte Einwegkamera irgendwann unachtsam unter der tropfenden Kerze liegen zu lassen…

Kerzen und Einwegkameras

 
elf19 » Blog Archive » Things of Beauty:

[...] auf dem Weg zur Hochzeit von Doris und Martin im Europapark in Rust (der Don berichtete schon) haben mich Donvanone und FrauBü mit dem lange überfälligen Geburtstagsgeschenk überrascht. [...]

 
 
Madonha:

Hätte gerne Bastelanleitung!

antwortenReply to this comment
 
 
Ke:

Die Bastelanleitung hätte ich auch gerne… vor allem weil ich Held beim überstürzten Aufbruch unsere schönen Tischkärtchen habe liegen lassen!!! *hmpf*

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Ich guck mal, was ich machen kann. Aber zur Not reicht es dir ja sicher auch, wenn ich dir mal die Dinger zum Angucken vorbeibringe
@Ke: meinst du, ich hätte eure Tischkärtchen einfach so auf dem Tisch stehen lassen können, wo sie dem Tode geweiht sind? Darfst sie heute Abend in Empfang nehmen ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

aber ein paar nette Bilder mehr von der Hochzeit hättest du ruhig zeigen können.. zum Beispiel dieses komische Pärchen mit der Nutte und dem Zuhälter… tss unmöglich sowas..

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Frau Bü: Ich dachte, dass wir unsere Verleidung geheim halten, um sie auf der nächsten Hochzeit als “brandneu” deklarieren zu können…

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Ich danke dir schon mal im Voraus Don, ich könnte es zur Not auch einfach vom Foto abkupfern, aber einmal von Nahem gesehen, funktioniert’s schon besser. Ich muss dich auch dafür loben, dass du RoKes Tischkarten gerettet hast, du bist der Beste! So etwas kann man wirklich nicht umkommen lassen!

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Also da muss ich Madonha zustimmen. Du bist der Beste. Hat mich nämlich schon gewurmt, dass wir die in der Aufregung stehen haben lassen ….

antwortenReply to this comment
 
 
Martin:

Freut mich, dass es euch gefallen hat. Wir werden eine Bastelanleitung für die Kärtchen anfertigen, denn so ganz einfach sind die Dinger nicht nachzubauen. Da muss man schon ganz schön lange tüfteln, bis man die richtigen Maße und Proportionen raus hat. Die Anleitung kriegt dann der Don, dann kann er sie verteilen.

Viele Grüße
Martin

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@ Martin & Doris: Von mir auf diesem Wege noch nachträglich recht herzlichen Glückwunsch zum Schritt ins Eheleben. Alles Gute! Und schon jetzt Danke für die versprochene Bastelanleitung. Das Kartenpaar sieht sehr edel aus.

antwortenReply to this comment
 
 
Sonia:

Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich noch Tischbeschilderung für unsere Hochzeit suche und die da oben sind super. Wer kann mir sagen, wo ich die bestellen kann. Genau so etwas außergewöhnliches wollte ich gern haben. Bitte helft mir…Danke SOnia aus Hagen

antwortenReply to this comment
 
 
Jessy:

Hallo an alle.
Ich finde dies Tischkärtchen super süß, ich heirate auch bald und würde diese gerne basteln wer könnte mir bitte die anleitung rüber mailen.
Danke

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

hey, Don, hast du die Anleitung eigentlich schon, wie vor langer, langer Zeit versprochen, bekommen?

antwortenReply to this comment
 
 
isabelle:

Hallo zusammen,
bin auch durch Zufall auf diese Seite gestossen, ich Heirate im August und wäre auch sehe sehr dankbar wenn mir jemand die Bastelanleitung zumailen kÖnnte.

Danke Isabelle

antwortenReply to this comment