Hilfe, ich komme nicht hinterher!

15. September 2008 um 13:46 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Irgendwie erlebe ich in letzter Zeit einfach zu viel, ich komme gar nicht mehr hinterher mit bloggen. Vom Urlaub ist der Unterwasserteil jetzt ja fast ganz abgearbeitet (fehlt nur noch einmal “Fische, Fische, Fische” und dann noch “Korallen, Korallen, Korallen” (1-3 Teile, keine Ahnung)), aber dann gibts da ja auch noch den Überwasser-Teil.
Dummerweise höre ich aber auch nicht auf, neue Sachen zu unternehmen, so gibts noch eine “braune Schilder”-Tour von letzter Woche und dieses Wochenenede kam dann auch mal wieder ganz ganz viel dazu.
Meine Oma und ihre Schwester haben uns in Ulm besucht und wie es der Zufall wollte, war gerade jetzt am Wochenende High-Life in Ulm. Und so kann ich bald berichten von

  • Landesgartenschau
  • Festungsfest, Fort Unterer Eselsberg
  • Kloster Blaubeuren (da war ich noch nie drin, immer nur dran vorbei gelaufen)
  • Blautopf (werde ich in eine braune-Schilder-Tour packen
  • Ulmer Münster (auch ne braune-Schilder-Tour) + Altstadt
  • Festumzug der Heimattage in Ulm
  • Bindertanz anlässlich der Heimattage
  • Wochenende

    War ein ganz schön anstrengendes aber auch sehr sehr schönes Wochenende. Und ich verrate mal lieber nicht, welche Altersgruppe von dem Programm am Ende am meisten geschafft war. Könnte nämlich peinlich werden für Frau Bü und mich…

     
    Ro:

    Kloster Wiblingen ist wirklich ne Pracht. Ist denn das Museum dort mittlerweile fertig? Oder kann man nach wie vor “nur” den Büchersaal bewundern ….

    antwortenReply to this comment
     
     
    donvanone:

    Nix Kloster Wieblingen. Kloster Blaubeuren steht da…

    antwortenReply to this comment
     
     
    Ro:

    Ui, stimmt. Na, das kommt davon, wenn man den Feed im Schnelldurchgang überfliegt ….
    Mit Kloster Blaubeuren kann ich noch nicht dienen. Ist’s ein Besuch wert? Bin gespannt. Du wirst ja noch drüber berichten hoff’ ich mal ….

    antwortenReply to this comment
     
     
    donpat:

    Kondition hat scheinbar etwas mit dem Alter zu tun.
    So freu ich mich, daß ich immer mehr Kondition bekomme, weil älter ich werde.

    antwortenReply to this comment
     
     
    Babba:

    Dank Madonhas Hinweis habe ich gestern Abend, auf SWR, den Umzug und einiges mehr über die Stadt Ulm gesehen und gehört. Sehr umfangreich kommentierten die Dame und Herren des SWR die 90 minütige Sendung. Viele interessanten Fragen zu den prächtigen Trachten, deren Herkunft und Bedeutung, etc., wurden an Ort und Stelle beantwordet.

    antwortenReply to this comment