Hilfe, eine nackte Ziege!

13. Juli 2007 um 12:53 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ihr habt doch sicher diese Diskussion um die um das “Pimmelchen” einer 7mm groß gemalten nackten Männerstatue mitbekommen, wegen dem (und einer nackten Frau sowie Zigaretten und Pfeifen) ein Kinderbuch in Amerika nicht erscheinen soll (mehr Gedanken dazu  bei Alexander).
Noch unfassbarer wird es dann am Ende des  Artikels in der Netzzeitung (da gibt es auch das “Pimmelchen” zu begutachten, haltet also eure Kinder fern von der Seite):

 

Andere Autoren vor ihr hätten sich zähneknirschend den Wünschen des amerikanischen Marktes gebeugt, berichtet sie. So habe Axel Scheffler schon vor 15 Jahren das Euter einer Ziege wegretuschiert.

Aber auch ohne Euter war die Ziege dann doch immer noch nackt, oder? Nicht lieber doch noch nen Hosenanzug anziehen?

Und warum hat  Louis eigentlich kein “Pimmelchen”? Wurde da auch Zensur ausgeübt und keiner hats erfahren?

 
Liliana:

Zurück zum Strichmännchen!
Wird P. Hilton dann auch endlich wegretuschiert? Die hat doch laut Nachrichten *augenroll* jetzt auch ein großes Euter, äh, einen großen Busen, den sie halbnackt zur Schau stellt. Von irgendwelchen “ohne Höschen” Fotos mal ganz abgesehen … Ich finde sie schädlicher, weil schlechtes Beispiel.

antwortenReply to this comment
 
 
WhiplashWilli:

Und das aus einem Land, das mit Donald Duck den wohl bekanntesten Hosenverweigerer der Comic-Welt hervorgebracht hat…

antwortenReply to this comment
 
 
David:

Nein, diese Diskussion muss wohl an mir vorbeigegangen sein, schande :-)
Aber Du hast mich ja jetzt auf den neuesten Stand gebracht.
Eine gemalte Statue? Aha, soso

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Louis hat ein Pimmelchen, falls du dich erinnerst. Sogar einen ordentlichen Prengel.

antwortenReply to this comment
 
 
Ani*ka:

Ohje…kein Wunder, dass so wertvolle Kinderfilme wie “Ronja Räubertochter” garantier in den USA nicht bekannt sind. Da gibt es eine Szene, wo nackige Männer im Schnee baden! Auweia!…;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Ani*ka:

don, warum haben die alle ein Bildchen und ich nicht??
(Ich fühl’ mich plötzlich so leer…^^)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Ani*ka: Das Bildchen bekommt man, wenn man sich mit der Mailadresse mit der man hier kommentiert bei gravatar anmeldet (funktioniert dann auf allen Blogs, die gravatar eingebunden haben)

antwortenReply to this comment
 
 
Ani*ka:

ui…danke…was man nicht alles hier lernt!:-)

antwortenReply to this comment