Heute keine Fotos

04. Mai 2006 um 23:43 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

kein Bild heuteIrgendwie hat mein Kamera-USB-Kabel den Transport nicht überlebt, sobald ich die Kamera anschließe, zerhaut es den Computer. Lässt sich auch erst wieder einschalten, wenn das Kabel rausgezogen wird. Also gibts heute keine Fotos vom Spiel des HSV in Köln, welches wir ja hochverdient gewonnen haben. Und auch keine aktuellen Fotos von unseren Meerschweinchen, die ordentlich zugelegt haben und (nur meine) extrem langes Fell bekommen hat. Werde die Irokesenfrisur mal scheiden, da die Haare vor den Augen hängen und auch doof aussehen (tja, wenn ich euch jetzt ein Foto zeigen könnte…)
Meine Saugnapfringabdrücke auf dem Oberkörper vom heutigen Arztbesuch (darum) hab ich dann erst gar nicht fotografiert. Ergebnis des Balstungs-EKGs (hat jemand die Akte-X-Simpsons-Folge gesehen?) war übrigens, dass ich mehr Sport machen soll. Pft! Und dafür zahl ich 10 Euro Praxisgebühr…

 
Manu:

Fechten, 20:30, Sporthalle an der Uni oben.

antwortenReply to this comment
 
 
Manu:

arghl … der “Edit”-Knopf fehlt … und “Mittwoch” in meinem Kommentar.

antwortenReply to this comment