Heute ist Frau-Bü-ist-Muttertag

09. Mai 2010 um 05:44 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Und ich feier heute Vatertag. Aber jetzt muss ich erstmal ins Bett…
Nur schnell das wichtigste: Es ist ein Junge und allen geht es gut.

 
Daniel:

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Eurer kleinen Familie nur das Beste und hoffe mal ihr kommt in den kommenden Monaten mindestens zu ein paar Stunden Schlaf.

Mit etwas Glück wird es ja ein Dortmund-Fan. ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
juliaL49:

Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und viele undurchwachte Nächte :)

antwortenReply to this comment
 
 
nedfuller:

Herzlichen Glückwunsch!
Mein Tipp: Schlafen wenn das Kind schläft, wach sein, wenn das Kind wach ist. So habe ich die ersten 2 Monate gut überstanden.

antwortenReply to this comment
 
 
Ormus:

Gratulation und alles Gute für Mutter, Junior und Vater! Viel Freude an der Familienvergrößerung! Tipp: Bei Kinder++ fängt der Spaß erst richtig an ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Heiko:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Richtig spannend wird’s ja eh erst, wenn sie erst um 10 abends nach Hause kommen :)

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Auch meinen herzlichen Glückwunsch. Und dann obendrauf noch dieses Timing, um einen schicken Titel fürs Blogposting zu haben. Respekt!

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Juhu! Auch von uns beiden die allerherzlichsten Glückwünsche!

antwortenReply to this comment
 
 
Jean Pierre:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

antwortenReply to this comment
 
 
Liliana:

Alles Gute!

antwortenReply to this comment
 
 
Michael_DF:

Herzlichen Glückwunsch an Euch!

antwortenReply to this comment
 
 
Heidi Maxein:

unsere allerherzlichsten Glück-und Segenswünsche für Euch drei!!

antwortenReply to this comment
 
 
Thomas (TB):

Woh, jetzt kenne ich noch jemanden, der am 9.5. Geburtstag hat. Ich hoffe wenigstens, dass ich ihn bald kennen lerne.
Gratuliere Euch beiden!!!

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Gratuliere euch beiden! Toll, toll, toll!
Nun genießt die schönen Seiten des Elternseins und lasst euch nicht zu sehr stressen :-)

(wir folgen euch dann in knapp 8 wochen…)

antwortenReply to this comment
 
 
Kaya:

Unbekannter- und meist heimlich lesender Weise auch von mir alles Gute & Gesundheit!

antwortenReply to this comment
 
 
Sleepthief:

Na dann, viel Spaß mit dem kleinen Racker. Und viele ruhige Nächte :)

antwortenReply to this comment
 
 
Cindy:

Glückwunsch und eine wunderschöne erste Kennenlernzeit!!

antwortenReply to this comment
 
 
Pleitegeiger:

Herzlichen Glückwunsch! Das habt Ihr ja perfekt getimed :-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@alle: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, auch im Namen von Frau Bü.
Und jetzt ist mein DonsTag-Zeitfenster auch schon wieder zu, so schnell geht das…

antwortenReply to this comment
 
 
Manu:

Erholt euch schön!
… Ich versorge deine Leser dann mal mit ein bischen entspannender Musik zur Überbrückung …

antwortenReply to this comment
 
 
Christian:

WOW, da kommt man noch Monaten (oder Jahren) mal wieder auf das Blog und dann sowas…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

antwortenReply to this comment