Heute gehts los: Fußball ist immer noch wichtig!

11. August 2006 um 09:01 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Fußball ist wieder wichtigJuchu, juchu, juchu! Heute geht es endlich wieder los. Leider scheint sich mein Kabelanbieter ( ewt Breitbandnetze, ja das soll ruhig jeder wissen, pft!) nicht mit Kabel BW einigen zu wollen können, so dass mir das Live-Erlebnis (bis auf morgen auf Sat.1) wohl leider erspart bleibt. Einzig positiver Aspekt: Mein Herz wird geschont, die Torausbeutung des HSV (siehe CL-Quali-Spiel, zu dem ich noch auf einen Vor-Ort-Bericht von  Pleite warte) macht einem doch zu schaffen…
Aber nachdem mich das Radio dann heute schon zweimal (innerhalb von 15 Minuten) mit “Fußball ist immer noch wichtig!” beschallt hat, ist das alles relativ weggeflogen und ich bin mich nur noch am freuen…
Das komplette Lied, den Songtext und das Video zum Lied kann man sich übrigens absolut kostenlos und in Endlosschleife auf  fussball-ist-immer-noch-wichtig.de anhören, durchlesen, angucken und auch kommentieren.
Und jetzt soll es endlich losgehen!
PS: Warum erinnert mich das (wenn Bela B. singt) so an  Horst Schlämmer?

UPDATE: Da das Video auf YouTube liegt, soll es wohl verbreitet werden. Also gut:

 
Markus:

Na, da will ich mal die Gelegenheit ergreifen und auf mein Bundesliga Saisonstart Gewinnspiel “rote karte” verweisen

Und ja, Fussball ist immer noch wichtig!

antwortenReply to this comment
 
 
Ori:

hi don,
hatte versucht bei freenet mein Stöckchen zu machen und freenet hats verbrannt….und meine ID hab ich auch nimmer….wenn ichs morgen nochmal versuche, stimmt der link zu meinem eintrag nicht mehr – müssen wir das dann ändern??? soll ich mich nochmal eintragen? wie machen wir das?!?
liebe grüße
Ori

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Markus: Da bin ich natürlich dabei…
@Ori: hast ne Mail

antwortenReply to this comment
 
 
Duba:

Wie hat denn der HSV heute gespielt? Was? 1:1 gegen Bielefeld? Das ist aber ned viel… *scnr*

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Duba: *grumel*

antwortenReply to this comment
 
 
eqqa:

Fettes BroT iis qaaiL :)

antwortenReply to this comment