Herein!? (und noch mehr sehr coole Stop-Motion-Videos)

18. Januar 2011 um 22:39 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Da zieht also jemand in Italien durch Barcelona, Rom, Grottaglie und Murcia un dklopft an alle möglichen Türen.
Zumindest tut er so.
Immer dabei jemand, der das ganze fotografiert.

Merkwürdig…

Gar nicht merkwürdig, sondern sehr sehr toll ist das, was dann am Ende dabei rausgekommen ist. Nämlich das hier:

Dieser “jemand” ist übrigens Sam3. Kein Name, den ich mir merken würde, aber auf seinem YouTube-Kanal hab ich dann zufällig ein Video entdeckt, dass ich hier entweder schon gebloggt habe (und es aber nicht finden kann), oder auch schon länger bloggen wollte, es aber wohl nicht gemacht habe: Stopmotion mit Wasser

Und da aller guten Dinge 4 sind, hier noch zwei klasse Videos von ihm. Echt mal sehr hohes kreatives Potential…