Her mit der Zitrone!

19. September 2010 um 23:27 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Nachdem Sohnvanone erfolgreich erste Erfahrungen mit Möhre gemacht hat (und sich die Reste auch lecker im afrikanischen Bohnen-Champignons-Essen (kann dieses Kochbuch uneingeschränkt empfehlen) gemacht haben), ist der nächste Schritt klar. Also zumindest, seit ich gerade dieses Video gesehen habe: Die Reaktion von Babys auf das erste Mal “Zitrone essen”

Morgen ist Frau Dr. Bü dann ja wieder auf der Arbeit, Zeit für mich, um mit unserem Sohn Quatsch zu machen. Muahahahaha!

 
Sebastian G.:

Ich hätte dann gerne das Video :-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Sebastian G.: Aber du hast doch nen eigenen Sohn!?

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Nur, damit du deinen Spaß hast lass es nicht darauf ankommen, dass er sich nie wieder etwas von dir in den Mund stecken oder zu Essen geben lassen wird!

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Sauer macht lustig…
Komisch allerdings, dass (fast)nur die anderen lachen.

antwortenReply to this comment