Heimflug

14. August 2008 um 13:17 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, heute fliegen Frau Bü und ich wieder zurück nach Deutschland und ich hoffe mal, dass ich euch was schönes mitbringen werde…

Fischadler mit Fisch

Also zumindest mal Fotos…

PS: Ein Hoch auf den Umzug meines Arbeitgebers nach Bayern, denn so hab ich morgen trotz nicht mehr vorhandenem Urlaubskontingent (nicht alles aufgebraucht, aber alles für Herbst und Winter verplant) frei. Wohoo!

 
Madonha:

Ein wunderschönes Foto hast du da gefunden, um den Inhalt deines Textes anschaulich darzustellen!
Ich sage von hier aus schon einmal ” Herzlich Willkommen wieder Zuhause”. Ich rechne fest damit, dass du auch das ein oder andere spektakuläre Foto in deinem Reisegepäck mitbringst.

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen Hoff:

Mensch was für ein tolles Bild. Erste Sahne. Kann man das von dir auch für den Eigenbedarf erwerben?

antwortenReply to this comment
 
 
Flash:

Ich bin ebenfalls an dem Foto hängengeblieben. Schön, wie der Fisch das Maul aufsperrt, damit genug Luft einströmen kann! ;)

Und nein, ich bin kein Sadist…

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Und wie der nach unten guckt… als ob er guckt wie lange er noch ne chance hat einfach wieder ins Wasser zu fallen!!

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Du hast das Bild aber nicht selbst in unserem Garten geschossen? Sehe nämlich seit einigen Tagen unseren Schuppenkarpfen im Teich nicht mehr!
- Aber nee, kann gar nicht sein, so große Spatzen fliegen hier nicht rum!;-)
Kommt wieder gut nach Hause!!!

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Heute ist Maria Himmelfahrt. – Da drängt sich mir, in Verbindung zu dem Foto, die Frage auf: – Ob es dort auch Fische gibt?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jochen Hoff: Das Foto ist nicht von mir, habs ungefragt geklaut, die Quelle weiß ich jetzt leider auch nicht mehr, kam irgendwie über Reddit…

antwortenReply to this comment