Happy birthday, Frau Bü!

18. August 2012 um 00:01 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Darf ich mal kurz hier die Ruhe auf diesem Blog stören, um der besten aller Frau Büs zu ihrem Geburtstag zu gratulieren? Ja? Danach lass ich euch wieder in Ruhe, aber so viel Zeit muss ja schon sein…

Ich hab da mal ein kleines Lied an Land geangelt, dass sich mit dem ungefähren Alter der Jubilarin befasst, wobei Sie ja das “Glück” hat, an mich gebunden zu sein, die frustrierte Single-31-jährige sollte ihr also hoffentlich erspart bleiben.

Hier also das Duett, gesungen von “ein und der selben Person” (eigentlich von “Garfunkel and Oates”, mit Kate Micucci, von der ich hier auch schonmal was hatte), einmal im Alter von 29 und einmal im Alter von 31 Jahren:

In diesem Sinne: Alles Gute, Frau Bü!

Und um dir zu zeigen, dass das Alter gar nichts schlimmes ist, wegen dem man sich schämen braucht, gehe ich mit gutem Beispiel voran und stehe offen zu meinem einen grauen Haar:

Also, zumindest dachte ich, dass es nur ein einziges wäre, bis mir dann auf dem Foto die vielen anderen aus dem Hintergrund ins Auge sprangen. Die hatte ich vorher noch gar nicht gesehen. Waaaaaaaaaaaaah!

 
bullion:

Bei der Gratulation schließe ich mich unbekannterweise bzw. virtuellerweise an und hoffe, dass bei euch – auch oder weil man zurzeit so wenig liest – alles nach Plan verläuft… :)

31 ist übrigens ein gutes Alter – und graue Haare muss man sich einfach von den Kids auszupfen lassen… ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Der 18. August ist einfach der beste Tag zum Geburtstag haben. ;-) Alles Gute!

antwortenReply to this comment
 
 
Kerstin:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert an diesem wundervollen Sommertag!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@bullion: Läuft alles nach Plan (und das sogar erschreckend gut), also bloß keine Sorgen machen. Das Haus steht, der Innenaubau ist in vollem Gange und der Einzug sollte spätestens Anfang Oktober möglich sein.

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

@donvanone: Freut mich, dass alles so gut läuft! Ich hoffe auch bei eurem anderen “Projekt” verläuft alles nach Plan. Wird dieses dann eigentlich vor oder nach dem Umzug “fertiggestellt”? ;)

antwortenReply to this comment
 
 
yhm:

Oh, na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich. Kenne da ein Spitzenrezept gegen graue Haare. Zumindest bei mir hat es bisher absolut zuverlässig funktioniert. Habe noch kein einziges gefunden…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@bullion: Wir sind optimistisch und glauben an ein “danach”

@yhm: Nein, das ist keine Option, ich hab einfach kein Glatzen-Gesicht…

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

Danke für die Glückwünsche!!! Gefeiert haben wir noch nicht so richtig, da wir auf das Haus warten. Diese Woche ist Übergabe und dann kombinieren wir meinen Geburtstag mit einem späten Richtfest!! Bin schon sehr gespannt! Nur noch 3 Tage bis Übergabe, was da noch alles passieren soll…
Ansonsten altere ich momentan noch in Würde und ohne Haarfärbemittel. Glatze wäre für eine Frau die allerschlechteste Alternative. Dann lieber Grau…

antwortenReply to this comment
 
 
madonha:

@Schnitzel: Auch Geburtstag am 18.? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!! Frau Bü hab ich ja schon gratuliert.

antwortenReply to this comment