Hab ich? Oder hab ich nicht?

27. August 2008 um 12:25 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Gestern startete auf RTL die vierte Staffel von Dr. House (ich glaub das ist die einzige Serie, bei der ich dauernd erwähne, dass sie endlich weitergeht). Und wie beim Start der dritten Staffel (siehe Link unter “dauernd erwähne”), verlinke ich auch diesmal zum Fernsehlexikon, wo auch diesmal  eine kurze Zusammenfassung gegeben wird, was zuvor passierte.

Aber gerade frage ich mich: Hab ich House programmiert, oder hatte ich es mir nur vorgenommen? Ich hab in letzter Zeit ganz schön viel programmiert (endlich mal wieder…), aber war da auch House dabei?
Kann ich heute mit Frau Bü wieder unseren Lieblingsdoktor von der Couch beobachten, oder müssen wir warten,. bis die erste Folge morgen nochmal auf ORF gezeigt wird? Hach, verdammt, warum kann ich auf meinen Festplattenrekorder nicht übers Internet zugreifen und einfach mal nachgucken?

An dieser Stelle erinnere ich mich auch mal noch schnell dran, dass ich auf jeden Fall noch eine weitere Ärzteserie programmieren muss. Am 3. September gehts nämlich irgendwann (Pro Sieben  sagt 22:15, tvtv.de sagt 22:45) mit Scrubs weiter (siebte Staffel). Und ich kanns ja kaum glauben, dass die die dieses mal nicht Samstags um 14:00 verbraten, sondern wirklich auf einen einigermaßen vernünftigen Sendeplatz gesetzt haben. Aber ich denke mal, das werden die schnell wieder “korrigieren”…

Update: Ich hab nicht…

 
donpat:

Muß mich hier und jetzt an dieser Stelle doch als Dr. House Fan outen. Wann ist er eigentlich seiner kompletten Crew verlustig geworden? Hab gestern mit Schrecken festgestellt, dass er nur noch ein Ein-Mann-Team ist.
Mehr verrate ich nicht, falls ihr den Teil noch nicht gesehen habt.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@donpat: Na klick doch einfach mal auf “eine kurze Zusammenfassung” oben, dann siehst du es. Nachdem einige Folgen vor Ende der dritten Staffel Foreman gekündigt hat (weil er zu sehr wie House wurde) und alle House davon überzeugen wollten, ihn darum zu bitten, doch zu bleiben,, hat er in der letzten Folge dann spontan noch Chase gefeuert, woraufhin Cameron dann freiwillig gekündigt hat.
Freue mich seit dem schon riesig auf die vierte Staffel, da ich irgendwo mal ein wenig drüber gelesen hatte, wie House sich dann sein neues Team zusammencastet. Ich erwarte die beste House-Staffel und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde…
Für mehr Details empfehle ich Wikipedia, da wird jede Folge schön zusammengefasst (hab mal die Episodenliste verlinkt, da kannst du dann einzelne Episoden anklicken und mehr zu ihr erfahren)

antwortenReply to this comment