Gute Tat

04. April 2008 um 13:48 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Nicht ich, sondern Ghost Dog hat eine überaus  lesenswerte gute Tat vollbracht. Ein Platz im Paradies sollte ihm sicher sein…
*gnihi*

 
Frau Bü:

Wie könntest du auch gutes Tun! Und wenn würde es deinen nachträglichen Aprilscherz nie und nimmer wett machen! Mistkerl! Schimpf und Schande soll über dich kommen. Deine Chips nehm ich dir wieder weg und du bekommst keinen Schokoladenpudding von mir ab! So – Strafe muss sein. Mistkerl! *tief durchatmen* Mistkerl! *grrr*

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

@Donvanone: Da du nicht ans Telefon gegangen bist mache ich mir auf anderem Wege Luft! Mistkerl!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Frau Bü: Du hast meine Mail also doch bekommen ;-)
War gerad beim Kaffeeholen, darum kein Telefon…

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

Das sieht dir ähnlich. Erst so ne Mail rausschicken und dann gemütlich einen Kaffee trinken gehen und sichs gut gehen lassen, während am anderen Ende einer anderen Stadt gerade jemand fast unter den Tisch gerrutscht wäre. Tss! Doppelter Mistkerl!

antwortenReply to this comment